Allgemeines Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Juli 2021
9
10
93
Ich habe vorgestern einen Chatbann erhalten nur weil ich einen meiner Freunde die IP von meinem Server geben wollte aber diese Freunde nicht auf einem Massager-dienst oder so habe und wurde im Chat gemuted als Grund :Werbung für einen Server.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen aber wenn das ein Mod von dem Server liest kann mich bitte jemand entmuten da ich nicht keine "Werbung" für einen Server gemacht habe sondern einen meiner Freunde die IP geben wollte und das ist hoffentlich keine Werbung.
Also kann mir da jemand weiterhelfen das wäre nett.
Schönen Tag noch ;D
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Das alles mag ja sein, dennoch hat sowas nichts im Chat zu suchen. Wenn du jmd. eine IP von einem anderen Netzwerk schreiben wolltest, ist das Werbung, was nicht toleriert wird.
Da du noch kein EA gestellt hast, kann ich dir nur empfehlen, dass du dass einmal tust, dann können wir mit dir alles weitere im EA klären (so wie der liebe @Radiofrequenz bereits gesagt hat).

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop