Moderation Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Random166

Mitglied
23 Juli 2019
30
33
263
31
Man sollte Chatbann nicht so hart bestrafen . Ich wurde 30 Tage aus dem Chat gebannt weil ich lappen aus Spaß zu meinem Freund geschrieben habe . Was ist an lappen so schlimm. Damit trockne ich mir meine Hände ab und man könnte anstatt chatbann Warnungen hinschreiben und die Nachricht garniert absenden . So wie du chatbanns bekommst du schreibst z. B lappen und die Nachricht wird nicht anbgesendet . So könnte man das machen wen ein schlimmes Wort geschrieben wird soll da nur stehen achte auf deine Wortwahl und das ohne Chatbann. Und das die ganze Zeit wen man etwas falsches schreibt .

Wenn du mal bitte die Suchfunktion verwendest, würdest du es sehen dass die Idee schon zig Male vorgeschlagen wurde aber immer wieder abgelehnt wurde, dass Spieler aus der Strafe lernen sollen, auch wenn es nur zum Spaß ist, dann kannst du ihm ja der MSG oder per Party Chat schreiben

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Man sollte Chatbann nicht so hart bestrafen . Ich wurde 30 Tage aus dem Chat gebannt weil ich lappen aus Spaß zu meinem Freund geschrieben habe . Was ist an lappen so schlimm. Damit trockne ich mir meine Hände ab und man könnte anstatt chatbann Warnungen hinschreiben und die Nachricht garniert absenden . So wie du chatbanns bekommst du schreibst z. B lappen und die Nachricht wird nicht anbgesendet . So könnte man das machen wen ein schlimmes Wort geschrieben wird soll da nur stehen achte auf deine Wortwahl und das ohne Chatbann. Und das die ganze Zeit wen man etwas falsches schreibt .

Das Chatbannsystem auf Gomme ist halt so unterentwickelt. Man kriegt so unnötige Banns, aber man kann trotzdem mega gut provozieren. Man muss nur auf andere deutsche Server schauen, zB Nerux. Da ist provozieren quasi nicht möglich, ohne dass man irgendwie 30 Tage Banns für normale Alltagssprache kriegt, die man zu Freunden sagt... Auch auf hypixel, rewi, hive überall ist es besser, und das ohne irgendwelchen dummen 30 Tage Banns. Gomme hat es hier schon wieder mal so verkackt. Kein Chat ist beleidigender als der auf Gomme, trotz diesen Strafen. Habt ihr schon mal von Resozialisierung statt Vergeltung gehört? Auch in diesem Fall macht das mehr Sinn.

Wir sind nicht hier im Kindergarten, aber hauptsache überteuerte Ränge an kleine Kinder verkaufen.

ohne dass man irgendwie 30 Tage Banns für normale Alltagssprache kriegt, die man zu Freunden sagt...
Ich weiß ja nicht wie du alltäglich mit deinen Freunden redest, aber es hat wohl schon einen Grund weshalb du wegen solchen Äußerungen gebannt wirst.
Auch auf hypixel, rewi, hive überall ist es besser, und das ohne irgendwelchen dummen 30 Tage Banns. Gomme hat es hier schon wieder mal so verkackt.
Finde ich nicht.
Kein Chat ist beleidigender als der auf Gomme, trotz diesen Strafen.
Das ist meiner Meinung nach aber nicht auf das Chatbann-System zurückzuführen, es sei denn du meinst Party-/MSG-Chat, da dieser im klassischen Sinne nicht moderiert wird.

• Like
Reaktionen: hvqe
Also du bist auch zu dumm . Die Logik da hinter so dumm . Warum sollte jemand nach dem Beitrag fragen du voll honk

Ihr seid echt alles nur kleine dumme unreife Kidis die provozieren und immer alles besser wissen bis auf Sonicboom Deaththatred und Viktoria . Die geben wenigsten fernümftige Antworten und sind nicht die kleinen Besserwisser.
Das erklärt dann auch deinen Chatbann. Ich diskutiere mir dir aber auch nicht weiter, da ist mir meine Zeit zu schade, du lernst es nicht.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: timakekse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop