Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwitz_Verbot

Mitglied
22 Jan. 2018
3
0
125
20
Hallo,unzwar wollte ich mal wegen Spielern die permanent beleidigen und nicht gemutet werden ausrichten.
Gerade in einer Runde Skywars hat mich ein Spieler namens Ryqs (Supreme) Jude genannt und wurde nicht gemutet,aber warum wenn ich mal zumbeispiel noob schreibe aus spaß bekomme ich meistens ein mute und wollte euch fragen wie ihr es sieht

Anhänge

• 2020-01-03_18.01.00.png
    2020-01-03_18.01.00.png
    928,2 KB · Aufrufe: 38
Für mich ist das Wort Jude eine Beleidigung und wenn man zu mir christ sagen würde würde ich mich nicht angegriffen fühlen weil ich auch ein wenig gläubig bin. Aber
Jude finde ich ist auch ein Mute wert,weil viele sich dadurch bestimmt angegriffen fühlen

Für mich ist das Wort Jude eine Beleidigung und wenn man zu mir christ sagen würde würde ich mich nicht angegriffen fühlen weil ich auch ein wenig gläubig bin. Aber
Jude finde ich ist auch ein Mute wert,weil viele sich dadurch bestimmt angegriffen fühlen
Bruder ich glaube du bist 90 Jahre zu spät geboren, oder hast im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja wenn ich zu dir komme und sage ,,Ey du Jude´´, ohne Grund ich habe einfach nur eine Runde gespielt und werde sofort mit dem Begriff Jude bezeichnet,ist das okay ?
ich finde das der Spieler dafür ein Mute bekommen sollte.

Ahja wenn ich zu dir komme und sage ,,Ey du Jude´´, ohne Grund ich habe einfach nur eine Runde gespielt und werde sofort mit dem Begriff Jude bezeichnet,ist das okay ?
ich finde das der Spieler dafür ein Mute bekommen sollte.
Dann müsste nach dieser Logik auch:
"du Christ"
"du Buddhist"
etc. gemutet werden.
Wieso sollten wir überhaupt den Chat aktiv haben?
Du könntest ja auch alles als Beleidigung nehmen. Lasst uns doch einen Thread erstellen indem wir "du BurgerKing" muten.

Siehst du worauf das hinausläuft?
Du fühlst dich von etwas angegriffen und möchtest es muten, weil vor langer Zeit ein Hass gegen Juden bestande und du vermutlich nicht weißt das wir das Jahr 2020 mitlerweile haben.

Fakt ist: Jude wird nicht gemutet. Wenn du mehrere Meinungen lesen willst, ließ dir doch mal die 1000 anderen Beiträge zu diesem Thema durch.

ne andere Frage: ist "du bist dumm wenn du mich tötest während ich deine Gegner töte" in BW eine bannbare "Beleidigng"?

hab das nämlich gerade zu 2 Supportern in ner Runde geschrieben (unwissend dass sie Supporter sind & Bannrechte haben), die fanden das gar nicht lustig, haben aber dann doch gelacht, als sie mich für 12 Stunden wegen Respektlosigkeit aus dem Chat verbannt haben ("Kannst du noch schreiben? Mies oder? haha viel Spaß")

Grüße

ne andere Frage: ist "du bist dumm wenn du mich tötest während ich deine Gegner töte" in BW eine bannbare "Beleidigng"?

hab das nämlich gerade zu 2 Supportern in ner Runde geschrieben (unwissend dass sie Supporter sind & Bannrechte haben), die fanden das gar nicht lustig, haben aber dann doch gelacht, als sie mich für 12 Stunden wegen Respektlosigkeit aus dem Chat verbannt haben ("Kannst du noch schreiben? Mies oder? haha viel Spaß")

Grüße
finde es heraus https://guardian.gommehd.net

Ist denn die Betitelung „Jude“ eine Beleidigung für dich ?

Wenn du jemals etwas von der deutschen Geschichte
Ist denn die Betitelung „Jude“ eine Beleidigung für dich ?

Für mich ja.. der Begriff Jude wird als Beleidung verwendet auch wenn die Bedeutung des Wortes keine Beleidigung ist. Ich denke, besonders in Deutschland ist das (leider) eine Beleidigung.

Echt schon unfassbar. Wie kann man darüber überhaupt diskutieren.
Wenn ihr diesen Begriff als Beleidigung nehmt, solltet ihr echt mal nachdenken.
Dies auf den Nationalsozialismus zurückzuführen ist echt dreist. Ich weiß nicht in welcher Zeit oder in welcher Welt ihr lebt, aber in 2020 ist Jude ein Angehöriger eines semitischen Volk.
Das kann richtig oder falsch sein. Aber doch beim besten Willen keine Beleidigung.

Wenn das als Beleidigung genommen wird, ist das eine Erniedrigung des gesamten Judentums und deren Anhänger.

• Like
Reaktionen: tadim und Vortrag
Da kann ich mich nur @MoKett anschließen. Wenn man das Wort "Jude" als Beleidigung sieht, dann sollte man mal an Die Zeit von früher denken. Sowas gehört sich im Jahr 2020 einfach nicht mehr!

• Like
Reaktionen: MoKett und tadim
Hallo,unzwar wollte ich mal wegen Spielern die permanent beleidigen und nicht gemutet werden ausrichten.
Gerade in einer Runde Skywars hat mich ein Spieler namens Ryqs (Supreme) Jude genannt und wurde nicht gemutet,aber warum wenn ich mal zumbeispiel noob schreibe aus spaß bekomme ich meistens ein mute und wollte euch fragen wie ihr es sieht
Hier musst du an deiner Einstellung arbeiten und Jude nicht als Beleidigung sehen.

Was würde bitteschön ein Jude denken, wenn Jude als Beleidigung gemutet wird?

Ich würde denke ich bei sowas mit "falsch" antworten oder gar nicht, aber ich fühle mich nicht beleidigt, nur weil irgendein Hampel aus dem www es wohl beleidigend meint.

Bei gewissen Worten kann man aus politischer Sicht einfach keinen Mute aussprechen und vor allem keinen automatischen Mute einbauen.

Ich verstehe zwar nicht ganz genau, warum das Wort "Jude" für dich eine Beleidigung ist, da es nur eine Religion ist. (Judentum) Nur weil es eine krasse Vorgeschichte hat sollte man es nicht als Beleidigung auffassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop