Erledigt Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasim275

Mitglied
11 Sep. 2015
31
28
668
Guten Tag,

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, von daher ist es eigentlich peinlich nen chatban zu haben, dennoch bekam ich einen.

Habe leider keinen Screenshot dabei, fakt ist, Ich habe Bedwars gespielt.
Der Gegner hatte etwas drin(wurde später durch mein Report gebannt) und ich habe sein bett abgebaut und ihm gesagt er solle sich umbringen im sinne von, von der Map springen.

Dies war weder persönlich noch bedrohlich gemeint.

Mein Ingame name: Nekuu (der mit dem Chatbann)

Kann "Nekuu" leider nicht mehr verifizieren es kommt immer eine Fehlermeldung egal ob ich den Code eingebe oder /unlink ( habe auch andere ip´s versucht wie z.b. verify.gommehd.net:25565)
Dennoch kann ich Nekuu nicht hier verifizieren deswegen schreibe ich mit dem account hier nicht wundern,

MFG Cahno /// Nekuu

• Like
Reaktionen: LunaticSpirit
Guten Tag,

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, von daher ist es eigentlich peinlich nen chatban zu haben, dennoch bekam ich einen.

Habe leider keinen Screenshot dabei, fakt ist, Ich habe Bedwars gespielt.
Der Gegner hatte etwas drin(wurde später durch mein Report gebannt) und ich habe sein bett abgebaut und ihm gesagt er solle sich umbringen im sinne von, von der Map springen.

Dies war weder persönlich noch bedrohlich gemeint.

Mein Ingame name: Nekuu (der mit dem Chatbann)

Kann "Nekuu" leider nicht mehr verifizieren es kommt immer eine Fehlermeldung egal ob ich den Code eingebe oder /unlink ( habe auch andere ip´s versucht wie z.b. verify.gommehd.net:25565)
Dennoch kann ich Nekuu nicht hier verifizieren deswegen schreibe ich mit dem account hier nicht wundern,

MFG Cahno /// Nekuu
Bitte erstelle einen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net und schildere dort dein Problem.
Wenn du dich wie oben ausführlich entschuldigst, wirst du bestimmt wieder entbannt :)
Und was bekommst du für eine Fehlermeldung?

Lieber Cahno ich kann dir zwar nicht helfen und die Antwort ist so unnötig das ist schon unglaublich wie unnötig die ist, aber ich hatte das auch mal ich musste sogar nur Wörter wie "funny", "lustig" oder "schwul" schreiben, was keine Beleidigungen sind und bei schwulen sogar noch diskriminierent dazu, weil man es ja nicht schreiben kann. Ich sagte mal "Ich werde dich töten" im Sinne von im Spiel, da ich TTT gespielt habe aber die Nachricht kam niemals an und instant 30 Tage Chatbann

• Like
Reaktionen: Cahno
2019-05-06_20.05.58.png 2019-05-06_20.05.58.png An alle die jetzt sagen ich solle https://guardian.gommehd.net benutzen ( unten steht ja das hier ist nicht mein account auf dem ich gebannt wurde, somit zeigt der mir auch kein bann an. den anderen account kann ich aber nicht verifizieren keine ahnung wieso

Zuletzt bearbeitet:
Versuch hier im Forum die Verifizierung aufzuheben, um dich dann Ingame neu verifizieren zu können:
https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
Habe ich schon.

ICh habe 2 Forum accounts für 2 Minecraft accounts.

Der hier ist jetzt mit Cahno ingame verknüpft

mein Anderer: nekuu kann man nicht verknüpfen habe oben nochmal ein screen reingestellt

Und ich gebe übrigens nicht unlink und verify.... gleichzeitig ein falls das jmd denkt lel

Habe ich schon.

ICh habe 2 Forum accounts für 2 Minecraft accounts.

Der hier ist jetzt mit Cahno ingame verknüpft

mein Anderer: nekuu kann man nicht verknüpfen habe oben nochmal ein screen reingestellt

Und ich gebe übrigens nicht unlink und verify.... gleichzeitig ein falls das jmd denkt lel
Versuch es jetzt nochmals bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop