Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WELOVEGAMINGTV

Mitglied
4 Juni 2017
25
11
178
Westerwald
Also Ich habe Chatbann ist ja ganz NORMAL aber das ding ist.Das ich mich mit meinen Freunden verständigen will früher hab ich das so gemacht,das ich in Skywars Schilder platziert habe wenn ich Chatbann hatte jetzt geht es nicht mehr man kann nicht mal in Partychat reden ich kann den Leuten nicht mal sagen das wir Skypen können Bitte macht wieder die Schilder in Skywars platzierbar sonst kann man nix tun Bitte macht auch Partychat frei.

Sonst ist euer Server PERFEKT ;^)

Liebe Grüße: WELOVEGAMINGTV | John

Also Ich habe Chatbann ist ja ganz NORMAL aber das ding ist.Das ich mich mit meinen Freunden verständigen will früher hab ich das so gemacht,das ich in Skywars Schilder platziert habe wenn ich Chatbann hatte jetzt geht es nicht mehr man kann nicht mal in Partychat reden ich kann den Leuten nicht mal sagen das wir Skypen können Bitte macht wieder die Schilder in Skywars platzierbar sonst kann man nix tun Bitte macht auch Partychat frei.

Sonst ist euer Server PERFEKT ;^)

Liebe Grüße: WELOVEGAMINGTV | John
Die Schilder wurden doch wahrscheinlich entfernt, weil man damit den Chatbann umgehen konnte. Wenn du einen Chatbann hast sollst du ja komplett bestraft werden und dich nicht auf dem Server verständigen können.

Überprüft: Das mann keine Schilder Plar
Die Schilder wurden doch wahrscheinlich entfernt, weil man damit den Chatbann umgehen konnte. Wenn du einen Chatbann hast sollst du ja komplett bestraft werden und dich nicht auf dem Server verständigen können.

Ich bezweifle das deswegen die Schilder entfernt wurden. Schilder waren immer gut für Fallen, und dann werden sie NUR damit man den chatban nicht umgehen kann entfernt? Ich weiss ja nicht.

• Like
Reaktionen: WELOVEGAMINGTV
Hey,

wie oben schon mehrfach erwähnt, solltest du deine Strafe komplett absitzen. Allerdings kannst du ja einen EA stellen, vielleicht wird der Chatban verkürzt oder sogar komplett entfernt.

Beachte hier bei die Vorlage.

Liebe Grüße
KnowNix

Ist Bannumgehung, ein Chatbann ist dafür da, dass du eben NICHTS schreibst... Das Freunde / Party Problem wurde zwar auch schon öfters gebracht, aber das ist dem Netzwerk ja egal, da man "aus seiner Strafe lernen soll". Gut, dass man im ÖFFENTLICHEN CHAT gemutet wird und im PRIVATEN dann nichts schreiben kann ist so einen Sache, aber das ist ja unrelevant, davon mal abgesehen, dass man im privaten Chat sowieso alles schreiben kann, wodurch das ganzen zu 0% Sinn macht ergibt.

Ja, aber ich z.b. habe kein chatban und kann trozdem keine Schilder platzieren. Das liegt nicht am weiter beleidigen
Ist ja auch einfacher, einach Schilder allgemein zu deaktivieren, statt zwischen Chatbann und nicht Chatbann zu differenzieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop