Allgemeines Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoFriendMagnus

Mitglied
7 Sep. 2016
1
0
125
Ich Finde es gut Das es die Funktion Mit dem "Chatbann" gibt ich habe selber fasch 24/7 Chatbann genau deswegen find eich es doof. Wenn Man Per MSG oder im Clan Gefragt wird nervt es wenn man nicht antworten kann Deswege würde ich vorschlagen das man Wenn Man Chatbann hat das mann Vielleicht so um die 10 Nachrichten also 10 Pro MSG und 10 Im Clan..
Mit Lieben Grüßen Magnus
 
Der Chatban soll eine Strafe sein, daher ist auch der Clanchat und andere Chats gesperrt.
 
Unnötig, der Chatban sollte wie schon gesagt, eine Strafe sein sonst wäre es ja keine wenn du per msg oder clanchat schreiben kannst.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop