Ich Finde es gut Das es die Funktion Mit dem "Chatbann" gibt ich habe selber fasch 24/7 Chatbann genau deswegen find eich es doof. Wenn Man Per MSG oder im Clan Gefragt wird nervt es wenn man nicht antworten kann Deswege würde ich vorschlagen das man Wenn Man Chatbann hat das mann Vielleicht so um die 10 Nachrichten also 10 Pro MSG und 10 Im Clan..
Mit Lieben Grüßen Magnus
Mit Lieben Grüßen Magnus