Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SNSCNeverDie

Mitglied
17 Dez. 2017
5
2
165
25
Art : Respektloses und provokantes Verhalten [KBHIlZ60]
Dauer : 30day
Verbleibende zeit : 29d 23h 2m

Hallo liebes GommeHD.net Server-Team!
Wir haben gerade CW's gespielt. Ich habe dann zu einem Spieler gesagt das er obv reinhackt. Habe dann geschrieben " Nice nockback oder Nice nock" geschrieben. Dann stand da das ich gemutet bin.

Ist der Chatbann verdient? oder unverdient.

MfG Sireax.

Hallo,

Ich habe mir deine Chatlog-ID angeschaut.
Wenn du selbst schauen willst, kannst du dies unter folgendem Link tun : https://chatlog.gommehd.net/KBHIlZ60

In diesem Chat steht folgendes : http://prntscr.com/hq7d2b
Falls man den Lightshot nicht öffnen will, hier :
Sireax : @a habt ja nd letztens sperre bekommen wegen mir :)

Diese Nachricht kann man als Provokation empfinden.
Leider können wir dies nicht ganz nachvollziehen, ob das mutebar ist, da es teamintern ist für was jemand gemutet wird.

Kannst dir den Chatlog mal anschauen, jedoch finde ich, dass dieser Mute gerechtfertig ist.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass das in einem CW war, oder?

Ist das normal, dass man da so viele Chatlogs macht? xD
In einem (F)CW werden automatisch alle Spieler geloggt, damit ein Link auf der MatchPage angegeben werden kann. Dazu werden Wörter wie Client etc. ebenfalls geloggt, dass ist aber in jedem Modus und auf der Lobby etc. so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Art : Respektloses und provokantes Verhalten [KBHIlZ60]
Dauer : 30day
Verbleibende zeit : 29d 23h 2m

Hallo liebes GommeHD.net Server-Team!
Wir haben gerade CW's gespielt. Ich habe dann zu einem Spieler gesagt das er obv reinhackt. Habe dann geschrieben " Nice nockback oder Nice nock" geschrieben. Dann stand da das ich gemutet bin.

Ist der Chatbann verdient? oder unverdient.

MfG Sireax.
Also im allgemeinen kommt mir der Chatverlauf auf beiden Seiten provozierend vor...

Also wenn sich die Mute-Regeln in den letzten Monaten nicht drastisch geändert haben (wovon ich mal nicht ausgehe), dann steht in diesem Chatlog einfach rein gar nichts, was den Mute rechtfertigen würde. Provokation hat immer (oder so gut wie immer) mit l2p oder eZ oder sonstigem zu tun und selten wirklich mit ganzen Sätzen. Und wenn, dann müssen sie schon wirklich provokant sein. Eventuell wurde auch nur einfach von diesem LOG etwas nicht erfasst oÄ., aber ansonsten würde ich wirklich mal einen EA stellen und fragen, was das soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop