Allgemeines Chatbann

• Ersteller Ersteller idhS2eFwa-BQxM8duAFx350I
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

idhS2eFwa-BQxM8duAFx350I

Unregistriert
Liebes GommeHD.Net Team!
Ich habe einen kleinen Vorschlag für euren Server.
Es geht um den Chatbann. Selbst habe ich noch nie bis fast nie einen erhalten, aber meine Freunde. Ich will mit ihnen über die MSG-Funktion etwas ausmachen/bereden/etc., doch er kann mir nicht antworten. Ich finde der Chatbann sollte nur für den Globalen Chat sein. Warum? Da andere die nichts getan haben darunter "leiden" müssen. Klar kann man jetzt sagen: " Ähhhh schreibt doch WhatsApp". Nein, es ist ja nicht nur die MSG-Funktion sonder auch der Clan-Chat. Meine Idee wäre, dass der Chatbann für die MSG-, und die Clanchat-Funktion eingestellt werden sollte. Ob der Chatbann im TeamChat eingestellt werden soll, lässt sich bereden, weil deine Mates ja keine Antwort bekommen. Also wenn es nach mir gehen würde, sollte der Chatbann nur für den ClanChat und die MSG-Funktion eingestellt werden.

MFG Tarek

Du bekommst einen Chatban damit du dadraus lernst. Und wenn du fast bis gar nicht eingeschränkt bist lernst du nicht daraus.

Zuletzt bearbeitet:
@Spagel weil sie provoziert haben? Trz müssen dann doch nicht andere darunter "leiden" oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop