Allgemeines Chatbann

• Ersteller Ersteller C_JJw6lFUWO7T6rVDXo4kQOS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C_JJw6lFUWO7T6rVDXo4kQOS

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Ich wollte mich mit euren Chatbann beschäftigen und dabei hätte ich einen Vorschlag. Also z.B könnte man,wenn man einen Freund anschreibt geht das nicht,weil man bis zu einen bestimmten Zeitpunkt chatbann hat. Ich finde man sollte bei Freunde abschreiben,dass das komplett wegeht oder da steht,dass diese Person Chatbann hat. Ich finde es manchmal ärgerlich,dass meine Freunde nicht antworten und nach einer Zeit Frage ich ihn ob er Chatbann hat und mit seinen Kopfbewegungen hab ich dann festgestellt,dass er Chatbann hat.

Mit freundlichen Grüßen neolighter

Hey!
Das wurde schon des Öfteren vorgeschlagen. Benutzte doch bitte die Suchfunktion.

An der Härte des Chatbanns wird nichts verändert, was bringt die Strafe sonst? Mit dem Kommunikationsverlust auf dem geanzen Netzwerk hat man genug Zeit über das Fehlverhalten nachzudenken und wird sein Chatverhalten hoffentlich auch bessern. Man will so eine Strafe sicher kein zweites mal.

//EDIT:
Es gibt bereits den Vorschlag, dass das System dich bei /msg über den Chatbann einer deiner Freunde benachrichtigt.
Das könnte dich dann interessieren: https://www.gommehd.net/forum/threads/mute-benachrichtigung.750037/

Trotzdem wird die Härte der Strafe nicht verringert.

MfG
BreakShirt

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop