Allgemeines Chatbann

Flodi

Mitglied
14 Feb. 2016
10
12
243
Hallo :) Ich habe ein Anliegen. Nein ich habe kein Chatbann aber es ist mir etwas aufgefallen. Das Wort "Jude" kann in keinerlei Hinsicht positiv verwendet wird, und legentlich als eine Beleidigung dargestellt wird. Daher würde ich mir wünsche das dieses Wort mit 7Tagen Chatbann bestraft wird.

Du wünscht dir, das Leute einen 7-Tage Chatbann bekommen weil sie das Wort "Jude" schreiben? Was ist das denn für ein Vorschlag? Warum sollte man das Wort positiv/negativ verwenden wenn das Wort einfach nur einen Angehörigen dieser Religion beschreibt?

Dieser Vorschlag ist meiner Meinung nach mehr als unpassend, obwohl ich selbst kein Jude bin. ._.

• Like
Reaktionen: Josko99 und Astrikas
Hallo @Flodiiii,

deinen Vorschlag empfinde ich als sehr empörend.

Der Begriff "Jude" kann sehr wohl (wie auch bspw. "schwul") in einer normalen und gesitteten Diskussion verwendet werden. Eine Aufnahme in den Autochatbann-Filter wäre hochgradig diskriminierend.
Ich finde es ehrlich gesagt wiederlich, peinlich und abstoßend o.g. Begriffe als Beleidigung zu nutzen, aber das ist nicht Thema des Threads.

Außerdem wird die Dauer des Chatbanns nicht ausschließlich durch die Art und "Intensität" der Beleidigung bestimmt, sondern auch durch vorherige Auffälligkeiten, etc.

Ich gehe davon aus, dass dein Vorschlag (zurecht) abgelehnt werden wird.

//closed

• Like
Reaktionen: DaRoflol
Was bist du bitte für ein Rassist?!?
Das Wort hat ein recht geschrieben zu werden!
Slsbt wenn es jmd als Beleidigung meint ist es keine PUNKT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop