Erledigt Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alian_02

Mitglied
5 Sep. 2017
12
0
25
26
Liebes GommeHD-Team, ich spiele eigentlich sehr gerne auf eurem Server, aber die ständigen und unnötigen Chatbans gehen mir echt auf die Nerven. Einmal wurde ich vomvon Chat gebannt, nur weil ich xD geschrieben habe, jetzt habe ich eine Chatban von 5 Tagen bekommen, weil ich "gg?" geschrieben habe! Nicht mal mit irgendeiner bösen Absicht! Das finde ich echt extrem unfair und macht den Spielspaß extrem kaputt. Ich kann dagegen leider nichts machen, außer zu hoffen, dass ihr das hier lest. Mein Name ist Alian_02 und ich hoffe sehr, dass ihr den Chatbann aufhebt.

Bis dann, Alian_02

schick mal den code rein der kommt wenn du was schreiben willst

Ich würde gerne mal den Chatlog sehen.
dan hab ich leider nicht, aber ich schwöre auf alles was ich habe, dass ich gg? geschrieben hab und zwar in einer 1v1 Runde, wo mein Gegner auf einmal nichts mehr gemacht hat und ich ihn gekillt habe. daraufhin habe ich, weil ich das immer mache gg geschrieben, da er aber nicht gekämpft hat eben gg?

Hey,

du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen: GommeHD.net | Entbannungsantrag
Ich kann dir jedoch versichern, dass dieser Chatban nicht durch das "gg?" hervorgerufen wurde.

Das habe ich bereits

und das war auch nach einer 1v1 Runde, wo sich mein Gegner eingebaut hat und SpastHD hieß, (kein Scherz)

aber der ban kam direkt, als ich gg? geschrieben habe

Dann warte ab bis dein Entbannungsantrag abgeleh... *hust* bearbeitet wird. Wir können dir auch nicht helfen.
man warte mal bitte

man warte mal bitte
den spieler SpastiHD gibt es wirklich

Dann warte ab bis dein Entbannungsantrag abgeleh... *hust* bearbeitet wird. Wir können dir auch nicht helfen.
Pass mal auf, das "lange her" war etwas anderes ich wurde schon mal für das Wort Spast gebannt, aber eben schon lange her. Und ja, ich habe heute auch Spast geschrieben, aber das war in dem Moment, wo ich geportet wurde und ich dacht, dass das dann garnicht angezeigt wird! Nur ich habe das allen ernstes nicht Böse gemeint, dann mein Gegner hieß SpastiHD und das sieht man auch in dem Chatlog. Es sollte ein Wortwitz sein, ja, ich weiß ein schlechter, aber eben nichts böses. Ich bin gerade echt enttäuscht und Traurig, es gibt Spieler, die Beleidigen mich die ganze Zeit, und ich werde gebannt, weil ich zu einem Camper, der SpastiHD heißt Spast und werde für 5 Tage aus dem Chat gebannt. Schon traurig wie unfair das ist.
Und ich wollte niemanden verarschen, sondern wusste echt nicht, warum ich einen Chatban bekommen habe.

Stell nen Ea... Man kann in dem chatlog sehen dass der Spieler den du genannt hast wirklich da war.
upload_2017-9-5_17-9-0.png

man warte mal bitte

den spieler SpastiHD gibt es wirklich

Pass mal auf, das "lange her" war etwas anderes ich wurde schon mal für das Wort Spast gebannt, aber eben schon lange her. Und ja, ich habe heute auch Spast geschrieben, aber das war in dem Moment, wo ich geportet wurde und ich dacht, dass das dann garnicht angezeigt wird! Nur ich habe das allen ernstes nicht Böse gemeint, dann mein Gegner hieß SpastiHD und das sieht man auch in dem Chatlog. Es sollte ein Wortwitz sein, ja, ich weiß ein schlechter, aber eben nichts böses. Ich bin gerade echt enttäuscht und Traurig, es gibt Spieler, die Beleidigen mich die ganze Zeit, und ich werde gebannt, weil ich zu einem Camper, der SpastiHD heißt Spast und werde für 5 Tage aus dem Chat gebannt. Schon traurig wie unfair das ist.
Und ich wollte niemanden verarschen, sondern wusste echt nicht, warum ich einen Chatban bekommen habe.
Wenn du für 5 Tage gechatbannt wurdest, hast du dich schon öfter nicht im Chat benommen und nicht aus deinen Fehlern gelernt...

• Like
Reaktionen: Spagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop