Der Chatlog auf Gomme ist sehr streng und gut, jedoch ist es immer sehr schwierig mit anderen dadurch zu schreiben! Es wäre super falls der Chatlog nicht aktiv ist, wenn man /cc macht um seinen Clan auf dem Laufenden zu halten! Wenn jemand dich per /msg anschreibt sollte eine Nachricht kommen die ungefähr so lautet: "Ihr Chatpartner hat Chatlog und kann dadurch nicht Antworten!"
LG Manu
LG Manu