Erledigt Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xiTzSkill3x

Mitglied
14 Jan. 2016
2
1
165
21
Hallo! Mir ist etwas richtig dämliches passiert und zwar habe ich gerade FFA gespielt und habe mich dabei etwas aufgeregt... :D. Wohl zusehr aufgeregt xD. Jedenfalls wurde ich wütend und spamte den chat voll. Beispiel: ajldhocubc. Und unbewusst schrieb ich scheinbar ein unangemessenes Wort und habe somit 15 Tage Chatbann... Würde mich freuen wenn dies hier ein Team-mitglied lesen würde und meinen Chatbann beheben könnte ;D

Mfg xiTzSkill3x

Hallo! Mir ist etwas richtig dämliches passiert und zwar habe ich gerade FFA gespielt und habe mich dabei etwas aufgeregt... :D. Wohl zusehr aufgeregt xD. Jedenfalls wurde ich wütend und spamte den chat voll. Beispiel: ajldhocubc. Und unbewusst schrieb ich scheinbar ein unangemessenes Wort und habe somit 15 Tage Chatbann... Würde mich freuen wenn dies hier ein Team-mitglied lesen würde und meinen Chatbann beheben könnte ;D

Mfg xiTzSkill3x
Hey,
dies gehört in das Forum "Entbannungsantrag [Minecraft]", mit dem Betreff "Chatbann".

mfg Emil

//v4c @Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop