Allgemeines Chatbann

• Ersteller Ersteller 1U0GiDIo1ulX2qgQZGJfLobR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1U0GiDIo1ulX2qgQZGJfLobR

Unregistriert
Hallo, liebes Gomme-Team hier ist ein Vorschlag von mir: Wenn ein Spieler einen Chatbann hat das er nicht in den Globalen Chat schreiben kann sondern nur über /msg <Name> oder /r andere User anderen Usern/Freunden per MSG schreiben können bzw antworten können

Der Mute ist eine Bestrafung. Und die Bestrafung wäre nunmal nicht so gravierend wenn man noch privat schreiben könnte. Ich bin der Meinung, dass dies nicht verändert werden sollte.

Der Mute ist eine Bestrafung. Und die Bestrafung wäre nunmal nicht so gravierend wenn man noch privat schreiben könnte. Ich bin der Meinung, dass dies nicht verändert werden sollte.
Ja aber wenn man einen Freund hat bei der der Minecraftchat die einzige komunikationsmöglichkeit ist das ziemlich schlecht wenn man einfach nicht antworten kann und somit weis der Freund nicht was los ist.

Ja aber wenn man einen Freund hat bei der der Minecraftchat die einzige komunikationsmöglichkeit ist das ziemlich schlecht wenn man einfach nicht antworten kann und somit weis der Freund nicht was los ist.
Da ist man, auch wenn es sich doof anhört, selbst schuld. Man war sich den Folgen bewusst und hat einen Fehler gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop