Erledigt Chatbann

• Ersteller Ersteller eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Heey,
es ist ja so, dass Mutes entweder durch das System oder durch Mitglieder passieren.. Nun habe ich erfahren, dass jmd. keinen Einfluss darauf hat, wie kange der Chatbann ist, sondern das vom System gesteuert wird, je nachdem wieviele Chatbanns man schon hatte. Nun ist meine Frage, ob nach einer bestimmten Zeit sich der Chatbann-"Pegel" wieder senkt und wenn ja, nach wieviele Tagen.

lg Dims

Bitte keine Pseudosups-antworten..

Nein, dieser "Pegel" geht nicht zurück.

Aber das ist auch gut so, immerhin verliert man ja nicht nach ein paar Monaten seine Erinnerung daran, dass man mal gemutet war. Irgendwann muss man halt lernen, nichts in den Chat zu schreiben, was zu einem Mute führen könnte. Meines Wissens nach war es aber auch so, dass man immer noch manuell festlegen kann, wie lange jemand gemutet wird, wenn man eine besondere Länge für angemessen hält.

Und an alle, die sich jetzt denken, ich sei viel zu leichtfertig mit diesen Informationen: Bitte nicht mich hauen. Man kann sowas auch durch Experimentieren herausfinden und es ist besser, wenn die User wissen, dass es kein Zurück gibt, da sie dann mehr auf das, was sie schreiben achten dürften.

LG
Ich finde allgemein das der chatbann system überarbeitet werden sollte allein schon das kacke als beleidigungen zählt....
Nein, wer hätte das nur gedacht, dass Leute nicht "kacke" genannt werden wollen? Das ist ja wirklich seltsam.

Im Ernst, so wie das System jetzt ist, ist es doch perfekt.
Mein Tipp: Benutzt beim Chatten normale Wörter, dann sollte euch nichts passieren.

Außerdem ist nicht jedes Wort im Filter eine Beleidigung. Manche sind auch einfach nur zu explizit und haben in normalen Unterhaltungen nichts zu suchen.

Mein erster Mute war auch 24 Stunden lang, mein zweiter nur 14, aber nur, weil aufeinander folgene Mutes kürzer sind, heißt das nicht gleich, dass sich der Pegel senkt. Sonst würde es ja wohl kaum Sinn machen, dass es ihn überhaupt gibt, oder?

• Like
Reaktionen: dimSs
Der Pegel senkt sich bei gleicher Art von Vergehen nicht. Wirst du für Spam gemutet werden alle Mutes für Spam immer länger werden. Wirst du in der Zwischenzeit aber für Provokation gemutet erhälst du da die erste Mutezeit und keine Steigerungsform. Die Dauer erhöht sich also immer wenn du für das gleiche gemutet wirst und senkt sich auch nicht mehr.

Der Pegel senkt sich bei gleicher Art von Vergehen nicht. Wirst du für Spam gemutet werden alle Mutes für Spam immer länger werden. Wirst du in der Zwischenzeit aber für Provokation gemutet erhälst du da die erste Mutezeit und keine Steigerungsform. Die Dauer erhöht sich also immer wenn du für das gleiche gemutet wirst und senkt sich auch nicht mehr.
Aber das trifft nicht ganz auf mich zu, da meine beiden Mutes für exakt das gleiche Wort waren, nämlich "eZ". Also kapiere ich noch nicht ganz, warum der zweite Mute kürzer war. Allerdings ist das inzwischen ja sowieso alles Schnee von gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop