Gommunity Chatbann

• Ersteller Ersteller oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,

Ich habe da so ein Vorschlag und würde mich freuen wenn er auch umgesetzt wird c:

Sobalt jmd. chatbann hat und diese Person angeschrieben wird (/msg) bekommt man eine Nachricht dass diese Person chatbann hat.
Mich nervt es nämlich dass ich andauernd angeschrieben werde aber nicht antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
DoktorChaos c:

Finde ich auch super!Finde generell auch die Gründe und die damit verbundenen Bans übertrieben.
~Silas

• Like
Reaktionen: DoktorChaos
Hey,
erstens, wurde dieser Thread schon zahllose Male geschrieben und zweitens wird sich das nicht ändern. Warum? Wenn man im Chat beleidigt, muss man nun mal seine Strafe absitzen und kann somit auch nicht per/msg schreiben. Wenn es dich stört, dass du deinen Freunden nicht antworten kannst, dann mache /friend togglemessage. Durch diesen Command kannst du erst recht keine Nachrichten empfangen, somit musst du auch keine beantworten.

MfG,
MorrokArtZ

• Like
Reaktionen: MrFloHD und Venquaz
Hey,
erstens, wurde dieser Thread schon zahllose Male geschrieben und zweitens wird sich das nicht ändern. Warum? Wenn man im Chat beleidigt, muss man nun mal seine Strafe absitzen und kann somit auch nicht per/msg schreiben. Wenn es dich stört, dass du deinen Freunden nicht antworten kannst, dann mache /friend togglemessage. Durch diesen Command kannst du erst recht keine Nachrichten empfangen, somit musst du auch keine beantworten.

MfG,
MorrokArtZ

Ich möchte ja nur dass die leute die mich anschreiben eine Nachricht bekommen dass ich chatbann HABE.

Hi,
eigentlich war ich sonst immer gegen diesen Vorschlag, da es in irgendeiner Hinsicht auch unangenehm für den User sein kann, da er es vielleicht nicht möchte, dass andere wissen, dass er gemutet ist.

Aber wieso erhält man eine Meldung, wenn ein Spieler nach einem Report gebannt wurde?
Dort steht ja nicht, dass er seine gerechte Strafe erhalten hat, sondern das er gebannt ist.
Auch wenn es bei /report um Hacking geht und die Strafe dafür bekannt ist, wieso sollte man dann nicht eine Nachricht bei gemuteten Personen erhalten?

Ich wäre auch für die Einführung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop