Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UzukiKamiryo

Mitglied
22 Jan. 2016
17
6
173
36
Hallo ich finde schade das man chatbann überall hat aber wäre es net besser wenn man zumindest clan nachrichten, freundes nachrichten schicken kann weil sonst finde ich es wirklich schade.

Hey,
Nein das ist nicht Sinn der Sache.
Der Sinn ist ja das man bestraft wird dafür das man etwas nicht schönes geschrieben hat.

- Pau

• Like
Reaktionen: astraopc88
Warum?
Du benutzt unanständige sprache.
Dazu sollte man denn auch die Strafe absitzen

• Like
Hey!

Diese Chatmutes sollten einen gewissen Lerneffekt haben. Sobald man noch mit Freunden etc. kommunizieren kann, geht dieser verloren.
Du kannst aber unter gommehd.net/go/ea einen EA stellen, wenn du einen Mute haben solltest.

~Andrew

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Warum?
Du benutzt unanständige sprache.
Dazu sollte man denn auch die Strafe absitzen
Erst lesen anstatt sinnlose antworten abzugeben.

Hey!

Diese Chatmutes sollten einen gewissen Lerneffekt haben. Sobald man noch mit Freunden etc. kommunizieren kann, geht dieser verloren.
Du kannst aber unter gommehd.net/go/ea einen EA stellen, um deinen Mute zu verkürzen.

~Andrew
Ich habe kein mute.

Wie bereits mehrfach angesprochen, hat das eben einen ganz bestimmt Gund. Es soll eine seelische Strafe sein, und das ist ein Chatban eben nur, wenn du Kommunikation im Chat bis auf weiteres nicht ausgeübt werden kann. Ganz bewusst kann man auch keine Clannachrichten bzw. Nachrichten an Freunde und in die Party schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop