Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSturmabteilung

Mitglied
24 Jan. 2016
2
0
525
22
Hallo Gommeteam !
Ich bin mikesch93(ingn) warum ich es mit dem accaunts von Marc schreibe ? ist einfach ich darf es nicht;(
Klar wenn man chatbann hat muss man die zeit abwarten aber ich habe ein problem , ich habe mit meinem accuant(mikesch93) premium gekauft (1mon..) genau ein tag davor bekamm ich catbann wegen dem wort(hurre,extra faltsch) klar dieses wort ist sehr unangemesen gegen über dem spieler etc .
Klar ich entschuldige mich sehr dafür ! aber ich finde es schade wenn man mitten in der schönen premium zeit chatbann hat!:( Warum ich dieses Wort geschrieben habe hat ein grund.
Wenn man QSG spielt(Bekannt für Ausraster)und im Final ein Bowspamer so wie wegrenner und angelspammer trift glüht dein kopf wirklich schon rot an und dann killt er mich noch wegen dem gespamme seiner angel wo ich darauf in die Lave fiel !
Bitte entfernt diesen chatabann wäre so cool , oder verkürtzt die zeit BITTE ! Es tuht mir sehr leid aber mit einem 100er ping ist gut sein etwas schwer!
Sry wegen Rechtschreibung bin 12, ich weis was ich getan habe war sehr schlimm aber bitte seit so gut und verzeit mir !:(
LG: mikesch93

Es ist eine
suende-brennend.gif
, dass man im Diskussionsbereich versucht, entbannt zu werden, wenn man sich nicht an die Regeln halten kann.​

Wie sieht des jetzt aus bleibt der chatbann oder nicht :(
Mein Freund hatte auch mal nuub geschrieben(war sein ersts mal) und hatte eine woche :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop