Erledigt Chatbann

Hallo _El_Barto,

ein Chatbann bekommt man, weil es andere Leute verletzen kann und man sowas auch grudsätzlich nicht im Chat sehen will. Der Chat ist dazu da, dass man miteinander kommunizieren kann und zwar ohne zu beleidigen und damit man Fragen stellen kann wenn etwas unklar ist.

MfG LPmitRidi02

Halt die Fresse (Kürzel: "HDF") ist klar ein Schimpfwort. Ich gehe davon aus, dass dein Ban auf keinen Fall behoben wird.

Dann geh bitte mal einfach aus dem Haus raus und sag zu irgendwelchen Leuten auf der Straße "Halt die Fresse".
Nichts anderes ist es nämlich eigentlich ._.

Ich finde es also nicht wirklich übertrieben. Man kann ja auch einfach auf die eigene Wortwahl achten.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Also ertsmals frage ich mich, wieso man einen Chatban in dieser Kategorie einteilt. Man kann doch einen Entbannungsantrag stellen. Das nächste mal, falls du es nicht lernen solltest und wieder gemutet wirst, spreche bitte dieses "Thema unter Fragen zum Server" an. Das war jetzt erstmal Klratext. "HDF" ist eine Art andere Menschen zu verletzen, oder einen sprachlich anzugreifen. Lerne am besten aus dem Chatban und mache sowas nie wieder! Ich kann auch nicht dein Gedanke nachvollziehen - "es ist etwas übertrieben", es spielen auch Kinder (erstklässler und älter). Solche Wörtet gehören für mich für etwas kleinere nicht in den Mund. Bitte lerne daraus
LG Enzendiel

ich habe gerade auch chatban kassiert weil ich hdf geschreiben, aber das Problem ist das wir jedes mal als teamer beschimft werden, weil wie alle im 1horn clan sind und ___farbeunicorn__ heißen, Ich finde man könnte davor verwarnt werden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop