Chatbann

• Ersteller Ersteller eFREAKY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eFREAKY

Unregistriert
Ich finde das Chatbannen eine gute Sache ist, aber könnte man einbauen, dass jemand der Chatbanned ist wenigstens "gg" schreiben darf? Denn ich war selber einmal Chatbanned und ich habe eingesehen das was ich gemacht habe Falsch war, aber ich fande es exrtem blöd, dass ich nie "gg" schreiben konnte, denn da fühlt man sich schlecht wenn man einen Kampf verliert und das nicht schreiben kann. Ich fände es wäre gut, wenn man da was machen könnte :).

• Like
Reaktionen: KingJay_
Ich finde das Chatbannen eine gute Sache ist, aber könnte man einbauen, dass jemand der Chatbanned ist wenigstens "gg" schreiben darf? Denn ich war selber einmal Chatbanned und ich habe eingesehen das was ich gemacht habe Falsch war, aber ich fande es exrtem blöd, dass ich nie "gg" schreiben konnte, denn da fühlt man sich schlecht wenn man einen Kampf verliert und das nicht schreiben kann. Ich fände es wäre gut, wenn man da was machen könnte :).
Boah das fällt mir auch schwer ich weiß nicht was man dagegen machen kann xD

Finde ich unnötig.
Bei einem Chatbann soll man gar nichts schreiben.
Auch, wenn es nett gemeint ist.

Nur wegen "gg" sollte man keine Lücken ins System lassen.

~Dash

• Like
Reaktionen: ChrisFTW
Chatban soll ja eine Strafe sein. Wenn du also immer gg schreiben willst und es nicht kannst, ist es ja mehr oder minder eine Strafe. Ich finde sowieso, wer beleidigt, sollte permanent vom Netzwerk ausgeschlossen werden !

Chatban soll ja eine Strafe sein. Wenn du also immer gg schreiben willst und es nicht kannst, ist es ja mehr oder minder eine Strafe. Ich finde sowieso, wer beleidigt, sollte permanent vom Netzwerk ausgeschlossen werden !
Permanent wäre übertrieben es kann auch mal was ausrutschen!
Ich find Schon gut dass es sich steigert.

Jedoch sehe ich es wie RD.
Mute ist Mute.

Permanent wäre übertrieben es kann auch mal was ausrutschen!
Ich find Schon gut dass es sich steigert.

Jedoch sehe ich es wie RD.
Mute ist Mute.
Ich wollte damit nur etwas extrem andeuten, dass ich vollkommen gegen Chatlogs bin, da sie meiner Meinung nach sich nichts bringen. Heute sind wieder 2 in der Gommunity herumgelaufen und haben beleidigt, weil sie mal wissen wollten, was ein Mute genau ist. Bei einem Ban ist es anders, den möchte niemand. ^^

• Like
Reaktionen: No4h
eidigt, weil sie mal wissen wollten, was ein Mute genau ist. Bei einem Ban ist es anders, den möchte niemand. ^^

Da hast du recht, die meisten Juckt es nicht :D
Mal eine Frage, bekommt man für Werbung auch nur einen mute?
Dann verstehe ich auch warum so viele Leute Werbung machen :p

Mfg.
M-fan

Mich nerven Chatbanns , Ich hatte nur einen, so krass! Vorallem weil ich ziemlich aktiv im Chat bin.
Einen komplett Ban fände ich übertrieben, da es nunmal auch etwas agro sind und so viel mehr Beleidigen. Diese könnten karnicht mehr auf dem Server spielen. Dann suchen sie sich einen anderen Server und so verliert Gomme vielleicht 10 € für Prem pro Monat!
Bei ca. 1000Leuten die das machen sind das ca. 10000 €!!!!!

Vielleicht liegt es daran das nur gemutet wird.
LG:LetsDia-Forumdiamant

Mich nerven Chatbanns , Ich hatte nur einen, so krass! Vorallem weil ich ziemlich aktiv im Chat bin.
Einen komplett Ban fände ich übertrieben, da es nunmal auch etwas agro sind und so viel mehr Beleidigen. Diese könnten karnicht mehr auf dem Server spielen. Dann suchen sie sich einen anderen Server und so verliert Gomme vielleicht 10 € für Prem pro Monat!
Bei ca. 1000Leuten die das machen sind das ca. 10000 €!!!!!

Vielleicht liegt es daran das nur gemutet wird.
LG:LetsDia-Forumdiamant
Naja. Diese Meinung kann ich nicht teilen, da es nie einen gerechtfertigten Grund gibt, mit Schinpfwortern zu kommen. Ich rege mich zwar oft auf, über abstauber, etc. Aber bringe den Chat dabei niemals ins "Spiel". c:

Fällt echt schwer ich weiß. Wäre echt eine gute idee

Naja. Diese Meinung kann ich nicht teilen, da es nie einen gerechtfertigten Grund gibt, mit Schinpfwortern zu kommen. Ich rege mich zwar oft auf, über abstauber, etc. Aber bringe den Chat dabei niemals ins "Spiel". c:
Nun ja. Es wäre wenigstens eine Erklärung wieso das Bannen wegen Beleidigungen abgeschafft wurde (ja das gab es mal) so kann ich es mir erklären. Ich finde einen Mute gerechtfertigt.

• Like
Reaktionen: Werti
Nun ja. Es wäre wenigstens eine Erklärung wieso das Bannen wegen Beleidigungen abgeschafft wurde (ja das gab es mal) so kann ich es mir erklären. Ich finde einen Mute gerechtfertigt.
Kommt eigentlich ja immer darauf an, ob einem der Mute egal ist (wie vielen Spielern) oder nicht (Mir, dir, etc.) im Grunde genommen finde ich ja, jeder hat eine zweite Chance, nur wäre ich für erhöhtes Steigern der Strafe. c:
P.S.: Nur um mich zu rechtfertigen: Ich bin seit GommeHD.tk dabei, deswegen weiß ich ja auch von Banns wegen Chatvergehen. ^^

• Like
Reaktionen: LetsDia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop