Chatbann

• Ersteller Ersteller _Thomas9912_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

_Thomas9912_

Unregistriert
Hallo Zusammen ;)

Neulich wurde ich auf dem Server für 24 Stunden aus dem Chat gebannt. Zuerst fragte ich mich was ich getan habe. Als ich 3 Tage später dann ein Chatbann von 5 Tagen habe wurde mir klar was ich gemacht habe. Ich hatte nach einem klaren Bedwars Sieg "e Z" in den Chat geschrieben. Nun wollte ich Fragen ob wirklich das der Grund ist für 5 Tage Chatverbot. Auch noch wollte ich Fragen ob das nicht einwenig übertrieben ist. Weil es gibt andere Server da wird man zugespammt. Zudem kann man ja "eZ" nuicht mehr schreiben und man muss einen Leerschlag machen. Reicht das nicht? Finde es einfach zu Hart wenn man 2-3 mal "e Z" schreibt, 20 mal "GG" und dann 5 Tage aus dem Chat verbannt wird. Ausserdem habe ich Angst was das nächste mal passiert? 1 Mal: 24 Stunden. 2 Mal: 5 Tage. 3 Mal:?

Nun wollte ich Fragen ob wirklich das der Grund ist für 5 Tage Chatverbot.
Ja war er

Auch noch wollte ich Fragen ob das nicht einwenig übertrieben ist.
Es ist untertrieben

Weil es gibt andere Server da wird man zugespammt.
Das sind kack Server ENDE

Zudem kann man ja "eZ" nuicht mehr schreiben und man muss einen Leerschlag machen.
Gut erkannt

Finde es einfach zu Hart wenn man 2-3 mal "e Z" schreibt
Dafür sollteste 20 Tage Ban haben nicht nur Chatban

Schreib das nach jeder runde und ned nur nach denen du verloren hast

Ausserdem habe ich Angst was das nächste mal passiert?
Noch Länger

Hey,

Wie lang es beim nächsten mal dauern würde müsste man herausfinde, denn es ist intern.
Aber wir sind hier auf gomme und hier muss man sich an die Regeln halten.
Sry aber wenn sich keiner Benehmen würde wäre es purer Hagel von nervtötenden Leuten...

Nun wollte ich Fragen ob wirklich das der Grund ist für 5 Tage Chatverbot.
Ja, eZ ist auf diesem Server mutebar und es ist egal, ob ein Leerzeichen dazwischen liegt oder nicht. Man sieht doch, dass es unerwünscht ist, da es vom Chatfilter blockiert wird. Diesen Chatfilter durch ein Leerzeichen zu umgehen macht "eZ" nicht weniger provokant.
Ausserdem habe ich Angst was das nächste mal passiert? 1 Mal: 24 Stunden. 2 Mal: 5 Tage. 3 Mal:?
Die Bannzeiten sind teamintern. Bleib nett und schreibe einfach solche Sachen nicht in den Chat und du musst überhaupt keine Angst vor einem Mute haben.

//closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: Malex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop