Erledigt Chatbann - zu Recht oder zu Unrecht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmazonClient

Mitglied
11 Nov. 2016
18
3
93
23
Hallo liebe Gomme User und das GommeHD Team. Ich schreibe einen kleinen Entbannungsantrag zu einem Geschehen, dass vor circa 2 Tagen passierte. Ich spielte eine kleine Runde Bedwars und dort war zu dem Zeitpunkt ein User, welcher nur am Bowspammen war, weshalb ich ausgerastet bin. Ich zitiere von mir: "Bowspammer, ich hoffe du stirbst qualvoll und heulst dann". Ich sehe es ein, dass dieses Verhalten ein Fehlverhalten war. Und als ich vorhin ein Freund anschreiben wollte, sah ich diese 14 Tägige Chatban-Nachricht. Aber ich wurde auch erst vor 7 Stunden gebannt. Nun hoffe ich, dass mein Chatbann vielleicht aufgehoben wird, da es mir echt leid tut, und nur so agiert habe, weil ich halt genervt war von diesem User, welcher am Ende noch provokant zu mir wurde mit. "Ihr seid schlecht und hahahaah".. Ich akzeptiere eure Meinung bzw. euer Handeln sehr, jedoch wäre ich mit einem Entbann ja zufrieden :) Ich spiele nämlich sehr gerne auf eurem Server. Liebe Grüße, NoahGHG PS: Es wäre auch okay, den Ban vielleicht einfach um 7 Tage zu verkürzen.

Du hast "Bowspammer, ich hoffe du stirbst qualvoll und heulst dann" geschrieben das gilt als Drohung/Beleidigung :3

Ich weiß, ich habe als Grund auch "Todeswunsch" aber halt auch nur, weil ich so wütend war und meine Wut rauslassen musste. Tut mir ja auch leid

Hey,

wenn du willst, dass dein Mute aufgehoben bzw. verkürzt wird, kannst du im dafür vorgesehenen Unterforum einen Entbannungsantrag stellen. Beachte dabei aber bitte die Vorlage. ;)

• Unterforum "Entbannungsantrag | Minecraft": *Click*
  • Vorlage für Entbannungsanträge: *Click*
- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop