Chatbann weil man nicht seine Meinung sagen darf.

• Ersteller Ersteller ?-?_?SpaceX_?*!-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?-?_?SpaceX_?*!-

Unregistriert
Ich finde es wirklich schade, wenn man seine Meinung nicht schreiben darf, wenn der Gegner einfach nur schlecht spielt und nur durch Spammen, etc. gewinnt. Da ist es berechtigt, dass man mal was sagt oder wenn jemand hackt, ihm dann die Meinung sagt und dann vom chat gebannt wird...
Ich weiß, dass dieser Wortfilter seine Berechtigung hat, aber wenn man seine Meinung zu einem haker sagt und deshalb vom chat gebannt wird, ist das scheiße.

Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "jemandem die Meinung sagen" und jemandem unnötige Beleidigungen und Provokationen an den Kopf zu werfen. ;)

Wenn du dafür aus dem Chat gebannt wurdest müssen es einfach unnötige Beleidigungen gewesen sein, die nichts mit "Meinung" zu tun haben, weshalb dein Mute auch gerechtfertigt ist.

Wenn der Gegner, sei es durch spammen oder nicht, die Runde gewinnt kann er ja dann trotzdem nicht so schlecht gewesen sein, dass sollte man vielleicht auch Mal anerkennen.

Hackern braucht man seine "Meinung" nicht zu sagen, diese reportet man einfach und sie bekommen ihre gerechte Strafe, so einfach geht's.

Ich finde, dass manche Dinge als Beleidigungen erachtet werde, die keine Beleidigungen sind.

Ich finde, dass manche Dinge als Beleidigungen erachtet werde, die keine Beleidigungen sind.
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Beleidigung und Provokation. Wenn du für zweiteres aus dem Chat gebannt wurdest, hat das ebenfalls seine Berechtigung.
Wir möchten auf dem Netzwerk einen sachlichen Umgang miteinander ermöglichen. Da provokante Äußerungen häufig zu Beleidigungen o.ä. führen, werden diese nicht geduldet. Ich kann mir im Übrigen kaum vorstellen, dass du mit dem genannten Verhalten deine Meinung zum Ausdruck bringen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kruemmel und mjui
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop