Chatbann wegen Nichts!

• Ersteller Ersteller glasissnakes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

glasissnakes

Unregistriert
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit,dass man bestraft wird ,wenn einer im deinem Team dich trollt.Ich habe nur idiot geschrieben und wurde sofort gechatbannt.Ich glaube ich werde auf diesem Server nichtmehr Spielen,wüsste nicht warum.

Grüße glasissnakes (yt yoda_HD)

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit,dass man bestraft wird ,wenn einer im deinem Team dich trollt.Ich habe nur idiot geschrieben und wurde sofort gechatbannt.Ich glaube ich werde auf diesem Server nichtmehr Spielen,wüsste nicht warum.

Grüße glasissnakes (yt yoda_HD)
Ob du auf dem Server spielst oder nicht ist deine Sachen, aber du wurdest nicht zu urnecht gebannt (bzw. Chatban). Du hast beleidigt und bist zurecht gebannt worden....

mfg
Kruemmel :)

Heey c:
Beleidigung bleibt Beleidigung.
Genau c:
Nur weil ein anderer sich nicht an die Regeln hält, hast du nicht das Recht, das Gleiche zu tun. Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, egal aus welchem Grund.
Du hättest die Person einfach aufnehmen und melden können, dann hättest du kein Problem gehabt.
In dem Sinne ist die Überschrift "Chatbann wegen Nichts!" auch falsch, da du sehr wohl das Regelwerk gebrochen hast.
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
ch glaube ich werde auf diesem Server nichtmehr Spielen
Dann tu das.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop