Allgemeines Chatbann Vorschläge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoWPinguin

Mitglied
25 Mai 2016
1
1
130
23
Hallo, mein Ingame-name: LoWPinguin. (13 Jahre alt.)
Ich befasse mich heute mit dem Thema: Chatbann Vorschläge.
Also jeder hasst diesen Moment, wenn man Chatbann bekommen hat. ._. Da habe ich mir gedacht: Man könnte doch einfügen, dass man bestimmte Wörter schreiben darf. z.B. " gg, andere Wörter "
Das wäre echt cool, wenn das GommeHD.net Team diesen Vorschlag annehmen und verwirklichen könnten! :D

LG LoWPinguin. <3 <3

• Like
Reaktionen: ISlenderManI
Das System ist jetzt gut, wie es ist.

Und mal im Ernst: Sieht hier wirklich jemand einen Grund dafür, dass sich das Team Mühe für das Umprogrammieren eines Plugins gibt, nur wegen ein paar Regelverstoßern? Außer den Regelverstoßern hätte nämlich niemand etwas davon, also ist das nichts Produktives.

LG

• Like
Reaktionen: adagi
Nein! Damit wäre alles sinnlos, man könnte direkt den Chatban abschaffen - und niemand hat Lust, sich beleidigen lassen!

Du solltest dir erstmal Gedanken darüber machen, warum du nichts schreiben darfst ;)

• Like
Reaktionen: JonasDornhan
Hallo, mein Ingame-name: LoWPinguin. (13 Jahre alt.)
Ich befasse mich heute mit dem Thema: Chatbann Vorschläge.
Also jeder hasst diesen Moment, wenn man Chatbann bekommen hat. ._. Da habe ich mir gedacht: Man könnte doch einfügen, dass man bestimmte Wörter schreiben darf. z.B. " gg, andere Wörter "
Das wäre echt cool, wenn das GommeHD.net Team diesen Vorschlag annehmen und verwirklichen könnten! :D

LG LoWPinguin. <3 <3
Hay c:
Nein das darf man nicht! Strafe muss sein!

MfG : JAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop