Erledigt Chatbann - Veröffentlichung privater Daten

Gnooah

Premium
25 Jan. 2014
190
192
775
Moin,
mir stellt sich seit geraumer Zeit die Frage wieso bei oben genannten Mutegrund ein Unterschied gemacht wird was die Bestrafung angeht.

Kann mir dies einer vielleicht erklären?

Ein Unterschied? Meinst du eine längere Mutedauer?
Wenn ja, immerhin sind das ja von nem User geleakte Daten, mit denen man jemanden enorm stalken könnte oder Schlimmeres. Somit wird da länger gemutet, als bei 'nur normalen' Beleidigungen die nur etwas mit dem Server zu tun haben.
Einer wird gemutet, permanent, der andere nicht.

Die Mute dauer kommt darauf an, wie oft der Spieler schon gemutet wurde. Der mit dem permanenten Chatbann wurde anscheinend dann schon öfter gemutet.
Richtig es wird in der Länge eventuell ein Unterschied gemacht aber doch nicht im Mute.

Hier ist es ja so das einer deswegen gemutet wird und der andere eben nicht.
Die länge ist dabei eine Variable der Mute an sich sollte doch aber fix sein.

Richtig es wird in der Länge eventuell ein Unterschied gemacht aber doch nicht im Mute.

Haben beide das gleiche geschrieben ? Wurde der Chatbann verteilt, wegen dem Chatfilter ? Also wurde die Nachricht geblockt ? Wurde vllt nur einer der beiden Reportet ?

Es kann auch einfach nicht gesehen worden sein oder gemeldet worden sein und dadurch hat einer keinen Mute bekommen.

Haben beide das gleiche geschrieben ? Wurde der Chatbann verteilt, wegen dem Chatfilter ? Also wurde die Nachricht geblockt ? Wurde vllt nur einer der beiden Reportet ?
Beide die selbe Nachricht nur eben mit einem anderen Nachnamen, da es unterschiedliche Personen betraf. Ebenso wurde definitiv der Spieler der nicht gebannt wurde hier im Forum reportet und der Report auch schon bearbeitet.

Wenn der Report bearbeitet wurde ist es doch nurnoch eine Frage der Zeit bis er gebannt wird.
Zwischen Report und heute liegen schon einige Tage.
Keine Sorge ich frage nicht direkt nach der Bearbeitung des Reports nach.
Und nein nach mehreren Tagen gehe ich nicht davon aus dat betreffende Person noch gemutet wird.

Hey,

die Banndauer bei 'Veröffentlichung privater Daten' ist bewusst enorm Hoch. (In den meisten Fällen permanent.)
Denn in einem solchen Fall geht es meist um die Vor-, Zunamen einer Person; Handynummer; Adresse, etc..

Da das sehr sensible und Personenbezogene Daten sind macht man sich sogar Strafbar wenn man diese, ungewollt, veröffentlicht.
Man verletzt mit dieser Nachricht (Egal ob Skywars, Lobby, EnderGames, Gommunity oder sonst wo) die Privatsphäre des Users.
Das ist der Grund wieso die Mutes bei diesem Thema enorm hoch, wenn nicht sogar permanent ausgesprochen werden.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. c:

LG

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

die Banndauer bei 'Veröffentlichung privater Daten' ist bewusst enorm Hoch. (In den meisten Fällen permanent.)
Denn in einem solchen Fall geht es meist um die Vor-, Zunamen einer Person; Handynummer; Adresse, etc..

Da das sehr sensible und Personenbezogene Daten sind macht man sich sogar Strafbar wenn man diese, ungewollt, veröffentlicht.
Man verletzt mit dieser Nachricht (Egal ob Skywars, Lobby, EnderGames, Gommunity oder sonst wo) die Privatsphäre des Users.
Das ist der Grund wieso die Mutes bei diesem Thema enorm hoch, wenn nicht sogar permanent ausgesprochen werden.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. c:

LG
Dies ist mir durchaus klar nur verstehe ich nicht wieso eine Person dafür einen Mute erhält und eine andere eben nicht?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop