Chatbann- Unverdient ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BusinessFlamingo

Mitglied
17 Feb. 2015
15
10
248
Ich wurde schon mehrere male wegen (meine meinung) im chat gebannt ...
und jetzt wieder für "Op fer" -.-
Ich bin ehrlich, ich sage meine meinung offen im chat, dazu gehört auch z.B "Opfer", "Noob", "eZ", usw...
wenn man so etw. häufig oder immer sagt und wirklich jeden beleidigt finde ich den chatbann gerechtfertigt
ABER nicht wenn man das einmal getan hat und zu einer person!
Jedenfalls finde ich diese 3 Tage chatbann ungerechtfertigt ...
Was meint ihr ?

Man kann ja nicht mal mehr GG oder zu freunden schreiben !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehmmm. Ich empfehle dir, eventuell mal die Serverregeln zu lesen. Das benutzen solcher provokanten Beleidigungen/Aussagen führt halt mal zu einem Chatmute. Habe auch aus meinen Fehlern gelernt und hatte danach nie wieder einen Chatmute. Aber wenn du zu den Leuten eZ schreibt, merkt man das du geil darauf bist, zu gewinnen. Und dadurch kann man darauf schließen, dass du nicht sehr höflich und nett bist. Hier hattest du meine Meinung und ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern

MFG Julian

//EDIT: @SnowPandaAT bitte closen <3 Hat sich ja glaube ich geklärt

Also die Chatbans sind wirklich leicht übertrieben. Wegen so'nem Schmock wird man direkt gemuted, aber wirklich harte Sachen werden nie bestraft. Wenn mich einer Noob nennt, dann denke ich mir einfach "Lass'n reden, der weiß nich mal was das is" Selbes gilt für eZ. Ich denke mir, lass'n sich cool fühlen, nur weil er mich gekillt hat. Unnötig ist es aber trotzdem noch.
Aber Opfer muss wirklich nicht sein. Also da kann ich den Mute verstehen, weil auch wenn dich einer provoziert, muss er nicht gleich von dir als Opfer bezeichnet werden. Er ist immer noch ein Spieler wie du auch.
Ich wurde schon mehrere male wegen (meine meinung) im chat gebannt ...

Es ist ganz einfach:
Man hält sich an die Regeln. Ist das so schwer?
Anscheinend ist es für manche schon schwer, da sie immer noch davon überzeugt sind, dass sie besser sind als andere und sie deshalb als Opfer bezeichnen müssen oder meinen er wäre eZ gewesen.

Ich glaube es geht darum, dass die Regeln zu streng sind und man wenigsten ein paar gebrauchswörter entbannen sollte.
Dumm wurde ja mittlerweile entbannt, aber sowas wie Opfer ist vollkommen in Ordnung so wie es ist. Wer sowas schreibt ist meiner Meinung nach selbst das Opfer und gehört gemuted

Hey.
Unterlasse doch in Zukunft solch unentspannte :p Bemerkungen im Chat. Das wäre ein Gewinn für alle.

Liebe Grüsse!

Da du dich nicht an die Regeln gehalten hast, ist er verdient.

~LG MudkipzZz
Genau :)

Du hast dich immer an die Regeln zuhalten, diese sind nicht zur Deko da, dass da ein langer Text ist der cool aussieht und den Unterschied zwischen einmal und immer verstehe ich noch nicht ganz O.o
Im echten Leben musst du dich auch IMMER an die Regeln halten, da kannst du nicht sagen ich habe einmal einen mit Absicht überfahren das ist nicht so schlimm solange ich es nicht mehrmals mache ;)
Die Regeln wurden ganz gezielt aufgestellt, dass man sich auch daran hält und deshalb ist der mute komplett gerechtfertigt.

Unterlasse einfach in Zukunft deine sehr direkte Verkündung deiner persönlichen Meinung, dann wirst du keinen mute mehr erhalten ;)

Ich denke damit hat sich das hier geklärt, falls es noch Fragen gibt einfach an mich per Unterhaltung wenden :)

~Dadges

#close

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop