Chatbann (unschuldig) :/

• Ersteller Ersteller CreaSurHD_GGTV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CreaSurHD_GGTV

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team und liebe Gommunity :D

Ich habe gestern ganz normal auf dem GommeHD-Server ein bisschen GunGame gespielt. Dieser Spielmod macht mir echt mega Spass, da man sich auch mit den anderen Spielern ein bisschen austauschen kann. Jedoch stand plötzlich im Chat: Sie wurden für 7 Tage vom Chat gebannt wegen Werbung von Produkten oder Unternehmungen. Da ich nie eine Werbung oder auch sonstige regelwidrige Inhalte im Chat platziert habe, sind im Anhang 5 Screenshots vom Chat als Beweise angefügt (vielleicht könnt ihr das noch tiefer untersuchen....aber habe wie schon gesagt nichts regelwidriges gemacht). Ich hoffe dass man mir den Chatbann
aufhebt, da ich echt nichts Falsches gemacht habe.

Besten Dank bereits im Voraus!!

Mfg CreaSurHD_GGTV

PS: Der Gommeserver und die ganze Community sind einfach sooo super! Danke dafür :)

BeweisChatverlauf1.png BeweisChatverlauf2.png BeweisChatverlauf3.png BeweisChatverlauf4.png BeweisChatverlauf5.png

Hallo liebes Gomme-Team und liebe Gommunity :D

Ich habe gestern ganz normal auf dem GommeHD-Server ein bisschen GunGame gespielt. Dieser Spielmod macht mir echt mega Spass, da man sich auch mit den anderen Spielern ein bisschen austauschen kann. Jedoch stand plötzlich im Chat: Sie wurden für 7 Tage vom Chat gebannt wegen Werbung von Produkten oder Unternehmungen. Da ich nie eine Werbung oder auch sonstige regelwidrige Inhalte im Chat platziert habe, sind im Anhang 5 Screenshots vom Chat als Beweise angefügt (vielleicht könnt ihr das noch tiefer untersuchen....aber habe wie schon gesagt nichts regelwidriges gemacht). Ich hoffe dass man mir den Chatbann
aufhebt, da ich echt nichts Falsches gemacht habe.

Besten Dank bereits im Voraus!!

Mfg CreaSurHD_GGTV

PS: Der Gommeserver und die ganze Community sind einfach sooo super! Danke dafür :)

Anhang anzeigen 121761 Anhang anzeigen 121762 Anhang anzeigen 121763 Anhang anzeigen 121764 Anhang anzeigen 121765

Ich vermute, du hast davor vielleicht etwas gemacht, was man als Werbung ansehen könnte.
Der Report wurde 1-2 Stunden danach angenommen.

Wenn du was schreibst steht ja, dass du gemuted bist und eine Zahlenkombination.
Welche Zahlen/Buchstaben sind das?

@v_f_1 Ich habe echt nichts mit Werbung geschrieben :/ Ich schwöre :/
Und noch wegen der Zahlen-Buchstaben-Kombination: [I7FMHo83] :D

Also gibt es keine Möglichkeit entbannt zu werden??

Mfg CreaSurHD_GGTV

http://chatlog.gommehd.net/I7FMHo83

Vertippt? xD
OdXBxwD.png

Gut, muss ich nicht verstehen.
-> Entbannungsantrag

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ne ohne Spass nicht! Ich schwöre o.O Und vielleicht noch zur Info: Ich habe es erst jetzt reingeschrieben, da ich gestern direkt nach dem Vorfall bereits einen Entbannungsantrag gestellt habe aber noch keine Antwort erhalten habe. Deshalb hab ich es jetzt hier reingeschrieben ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop