Allgemeines Chatbann system

colplayzow

Mitglied
21 Dez. 2017
1
7
230
37
HI, wenn man einen chatbann hat kann man nicht mit /msg schreiben meine Idee wäre wenn du einen Chatbann hast, dass du mit dem comman "/msg" was neues kannst. Also man sollte wenn man chatbann hat "/msg (SpielerName) CB"
eingeben können um Freunden zu sagen falls sie fragen warum du nicht schreibst, dass du einen Chatbann hast.
INPUT:
/msg SpielerName CB
OUTPUT:
Msg> Der Spieler (Spielername) will sagen das er einen Chatbann hat.

Find ich gut, dann könnte man endlich überhaupt was machen wenn man CB hat und ist nicht hoffnunglos den msg's ausgeliefert :D

Coole Idee, hätte aber es etwas anders gedacht, so dass der jenige der den Spieler mit dem Chatban anschreiben möchte, direkt vom System die Nachricht bekommt dass der Spieler XY einen Chatbann besitz ( und wie lange) und dann dass dieser Spieler momentan auf deine MSG nicht antworten kann!

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: colhd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop