HI, wenn man einen chatbann hat kann man nicht mit /msg schreiben meine Idee wäre wenn du einen Chatbann hast, dass du mit dem comman "/msg" was neues kannst. Also man sollte wenn man chatbann hat "/msg (SpielerName) CB"
eingeben können um Freunden zu sagen falls sie fragen warum du nicht schreibst, dass du einen Chatbann hast.
INPUT:
/msg SpielerName CB
OUTPUT:
Msg> Der Spieler (Spielername) will sagen das er einen Chatbann hat.
eingeben können um Freunden zu sagen falls sie fragen warum du nicht schreibst, dass du einen Chatbann hast.
INPUT:
/msg SpielerName CB
OUTPUT:
Msg> Der Spieler (Spielername) will sagen das er einen Chatbann hat.