Erledigt Chatbann-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerModerator

Mitglied
22 Dez. 2015
14
0
125
26
Hi ich habe einen Chatbann für 2 tage erhalten und wollte fragen ob man jetzt gefährdet ist oder wenn man dann nochmal Chatbann bekommt PERMA gebannt wird?
Ich hoffe es wird nie mehr zu einem Chatbann kommen aber bei hackern kann einem leicht mal die wut hochkommen :D

Hi ich habe einen Chatbann für 2 tage erhalten und wollte fragen ob man jetzt gefährdet ist oder wenn man dann nochmal Chatbann bekommt PERMA gebannt wird?
Ich hoffe es wird nie mehr zu einem Chatbann kommen aber bei hackern kann einem leicht mal die wut hochkommen :D

Meines Erachtens wird der Chatban erhöht, je öfter das Vergehen erscheint. Wenn das nicht der Fall ist, mache ich daraus gleich ein Thema in Ideen und Vorschläge. Wenn die Wut hochkommt:

• Finger von der Tastatur
  • Durchatmen
  • Bis zehn Zählen
  • Die Runde nichts mehr schreiben
  • Chat deaktivieren

Ich Möchte ja mal sagen ein ChatMute wird eigentlich nicht grundlos ausgestelt daher solltest du auf deine Wortwahl Achten und mit jedem menschen respektvoll umgehen und dann bleibt es bei diesem ChatMute ;)

LG Hannes

• Like
Reaktionen: GesuchteMitte
Meines Erachtens wird der Chatban erhöht, je öfter das Vergehen erscheint. Wenn das nicht der Fall ist, mache ich daraus gleich ein Thema in Ideen und Vorschläge. Wenn die Wut hochkommt:

• Finger von der Tastatur
  • Durchatmen
  • Bis zehn Zählen
  • Die Runde nichts mehr schreiben
Da hast du recht :D So schlimm ist es auch wieder nicht danke für die antwort

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop