Chatbann & Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hallo Gommunity

Ich spreche heute das Thema Chatbann an.
Ich wurde für 3 Tage aus dem Chat gebannt obwohl ich meines erachetns nichts falsches geschriben habe.
Andere können in der Gommunity alles zuspammen, obwohl die Mods online sind, und die können einfach noch weiter schreiben.
https://www.gommehd.net/chatlog/c364372
DAS IST TOTAL UNFAIR!
Sind die einen Mods einfach zu dumm jemanden zu muten oder was?
Machen die Mods auch noch was anderes als <3 zu schreiben?
https://www.gommehd.net/chatlog/b7cc629

Wie heißt du Ingame? Bzw was hast du genau geschrieben? Bist du das im ersten Chatlog?

Andere können in der Gommunity alles zuspammen, obwohl die Mods online sind, und die können einfach noch weiter schreiben.
Nope, jeder bekommt seine Strafe.

Nein, sonst hättest du keinen Mute.
Joa, evtl Reports bearbeiten?

Es wird garantiert einen Grund geben weshalb du nen Chatban bekommen hast. Und nein die Mods stehen den ganzen Tag irgendwo auf den Server und schreiben im Sekundentakt "<3" .... Glaub mir die haben genug zu tun! Sowas freches..

MfG TheKing156

Ich spreche heute das Thema Chatbann an.
Ich wurde für 3 Tage aus dem Chat gebannt obwohl ich meines erachetns nichts falsches geschriben habe.
Soso. Wurdest du das? Ich wette gleich kommt wieder More oder Manic und die beweisen uns dann wieder auf ganz mysteriöse Weise, dass du eben doch gegen die Chatregeln verstoßen hast!

Kümmer du dich bitte um deinen eingen Kram. Auch Mods müssen Beweise (Chatlogs/Videobeweis) sammeln, um andere Leute live bannen/muten zu können. Falls dir solche Leute auf den Geist gehen, kannst du sie ja selbst melden.

Die Mods sind nicht nur Ingame aktiv. Sie bearbeiten eventuell gerade einen Report/Entbannungsantrag, helfen im TS oder Forum oder sind vielleicht sogar mal AFK (Sie sind keine Maschinen, sie haben auch ein RL :O).

~Voymar

Es wird garantiert einen Grund geben weshalb du nen Chatban bekommen hast. Und nein die Mods stehen den ganzen Tag irgendwo auf den Server und schreiben im Sekundentakt "<3" .... Glaub mir die haben genug zu tun!

MfG TheKing156
Da gebe ich dir vollkommen Recht, es ist ja nicht so, dass die Mods vielleicht so Leute die reportet werden bannen müssen oder so ne' die sind nur da um <3 zu schreiben :D

MFG

generals82

Spam + Werbung ... was erwartest du? Aber ich muss sagen ich würde mir ja immer noch die /Ticket Funktion haben. Wenn ich Hacker oder anderes Reporten möchte habe ich gar keine Möglichkeit dazu .. weil ich eine 4k Leitung habe.. es würde Stunden dauern Beweis Material hochzuladen ^^

Außerdem bezeichnest du Mods als dumm bzw. legst es nahe, dass diese dumm sind, probier du doch mal eine Bewerbung als Moderator einzureichen, ich bin gespannt ob du 1. angenommen und 2. alles besser machen wirst...

P.S. Zockerin003 ermahnt doch auch den Spammer/Werbung macher, also macht Zockerin003 auch alles richtig :D.

Diese automatische Chatbann Funktion ist sowieso fürn Arsch
Ich glaube es macht was es will.
Einige schreiben nabs und können später noch weiter schreiben und andere werden gebannt.
Ausserdem kann man den Mute auch geschickt verhindern

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?

In der Lobby kann man als Non-Premi gar nicht schreiben, aber angeblich hab ich in der Lobby geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop