Allgemeines Chatbann in der Freundschaftliste anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mars_Player

Mitglied
28 Nov. 2014
47
74
330
26
www.youtube.com
Hallo GommeHD.net Team,

vor ein paar Tagen hatte ich einen Chat Ban bekommen, dieser ist aber jetzt schon wieder weg. Aber mir ist in der Zeit wo ich den Chat Ban hatte was eingefallen. Mich haben sehr viele Leute im Clan oder Flüsterchat angeschrieben, ohne zu wissen das ich Chat Ban habe. Wenn ich dann nicht antworte kommt das Abgehoben rüber, dass finde nicht nur ich so. Aber wenn ich das Flüstern bei mir ausmache, dann kommt das auch Abgehoben rüber, egal was man da eigentlich macht. Ich weiß man soll eine Strafe vom Chat Ban haben, aber es ist halt blöd wenn alle dann denken das du Abgehoben bist und vielleicht die Freundschaft auflösen.

Deshalb mein Vorschlag sofern das möglich ist, wäre das man in der Freundschaftsliste das Anzeigt das dieser Spieler gemutet ist, die Zeit muss man nicht hinschreiben, könnte man aber noch natürlich.

oder

Das wenn man ihn Privat anschreibt, im Chat steht das dieser Spieler nicht antworten kann, da er einen Chat Ban hat.

Ich hoffe der Vorschlag wird umgesetzt sofern, dass halt möglich wäre.

Ich finde, dies sollte nur angezeigt werden, wenn derjenige Privat angeschrieben wird. Dort wird dann angezeigt "XY hat einen Chatbann. Du kannst ihn in *Zeit* wieder über den privaten Chat erreichen".

Grundsätzlich ist die Idee ganz gut.

Aber sollte diese Idee schon abgelehnt worden sein.

Bringt es auch nichts weitere Beiträge zu diesem Thema zu erstellen. :D

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop