Allgemeines Chatbann Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zTurn

Mitglied
2 Feb. 2016
3
0
125
48
Bei Pico zu hause
Hallo Liebes GommeHD.Net Team

Ich Habe eine Idee mit dem Chatbann.

Wenn mann Gechatbannt wird das mann nur mit Freunden,Clan,Party Schreiben kann.
Weil kommpletten Chatbann ist ja nicht so Toll.Bei Dieser Idee Kann mann wenigstens mit Freunden oder wenn man in einer Party Ist Schreiben. Ich Finde Das Ist Für Uns Alle ein Vorteil sein wird.

Ich Hoffe Ihr nehmt die Idee an,Ich würde mich Freuen und andere eventuell auch.

Lg.SyncQSG (Mijat)

Hey :)

Nein, dies wird nicht umgesetzt.
Man sollte ja schließlich aus seinen Fehler lernen :)
Und dies verhindert das oben Angeführte.

MfG,
Noah c:

Ja Da gebe ich dir Recht.Aber wenn mann z.b 30 Tage hat oder mehr hat.Weil so Lange ist es ja nicht so Toll.
Aber Ich Danke dir für deine Tolle Antwort.

Wenn mann Gechatbannt wird das mann nur mit Freunden,Clan,Party Schreiben kann.
Weil kommpletten Chatbann ist ja nicht so Toll.Bei Dieser Idee Kann mann wenigstens mit Freunden oder wenn man in einer Party Ist Schreiben. Ich Finde Das Ist Für Uns Alle ein Vorteil sein wird.
Wurde schon tausende Male vorgeschlagen und abgelehnt.
Ich meine was würde es dir bringen, wenn du nur einen "globalen" Mute hättest?
Es wäre sonst ja nicht mal wirklich eine Strafe.

Hallöle,

ich finde diese Idee ebenfalls nicht gut, da wie @Nooooaaah schon gesagt hat, man aus seinen Fehlern lernen sollte.
Wenn sie keinerlei Möglichkeiten haben, sich auf dem Server zu verständigen, merken sie eher, dass sie dieses Provokationen und Beleidigungen unterlassen sollten.

Außerdem finde ich die "Strafe" angemessen, man muss es ja nicht dazu kommen lassen :)

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop