Allgemeines Chatbann-Idee

DlVERSE

Mitglied
28 Okt. 2016
1
0
125
26
Hey, Liebes GommeHDnet-team

Ich hätte eine coole Idee für die chatbans.
Zur Zeit ist es ja so das wen man Ausfällig wird oder spammt... bekommt man einen Globalen Chatban (der sich über alle Server und Systeme verteielt.
Was ich cool fände währe wen ich jetz jmd im Globalen chat beleidige (in einer runde) das ich dennoch Im TeamChat und im friendChat und im ClanChat schreiben kann.
Also währe die Idee das der chatban dort gegeben wird wo man auch beleidigt, Spammt, etc.
Denn es gibt leute die schreiben ausversehen mal was 3mal weil man es verchackt oder so und haben dan einen chatban (Global) und können dan nirgends mehr schreiben.
Was dann doof ist wen dich freunde anschreiben (/msg) auf welchem ts du gerade bist und du nicht antworten kannst.

Ich würde mich über einige Rückmeldungen freuen.

Mfg iTzMaiiSuckt

PS: Sry wegen meiner Rechtschreibung !

Fände das nicht so gut, da es ja als Strafe gelten soll und man aus seinem Fehler lernen soll. Und wenn man sich auf dem Server trotzdem verständigen kann, lernt man meiner Meinung nach nicht aus dem Fehler.

Hey,

dass einem Spieler im Falle eines Fehlverhaltens jeglicher Chat verweigert bleibt, ist nicht ohne Grund.
In gewisser Weise sollte die Aussicht auf eine Zeit ohne jeglichen Chatkontakt auf unserem Netzwerk ein weiterer Anreiz sein, sich an das Regelwerk zu halten. Dies ist auch eine Strafe, die auch "wirken" soll.

Falls du einen Chatban hast kann du hier einen Entbannungsantrag schreiben.

Am besten beachtest du die Vorlage für deinen Entbannungsantrag.

LG LegendaryVentox

Wäre zwar gut, aber es soll eine Strafe sein.
Wenn man z.B. nur einpaar mal gepammt hat und sonst nichts schreibt im öffentlichen chat bringt es dir ja nichts da du da einen hast.
Es soll ja eine Strafe sein und die ist dann halt auch überall und nicht nur eine Zurückhaltung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wäre zwar gut, aber es soll eine Strafe sein.
Wenn man z.B. nur einpaar mal gepammt hat und sonst nichts schreibt im öffentlichen chat bringt es dir ja nichts da du da einen hast.
Es soll ja eine Strafe sein und die ist dann halt auch überall und nicht nur eine Zurückhaltung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Es wäre aber gegrn die Regeln.

Ich meinte wenn du halt einen Chantbann hast selten was im öffentlichen chat schreibst aber dann halt noch party,clan,friends schreiben kannst brigt es dir ja wenig.
Dann ist es ja kaum eine Strafe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop