Chatbann für das lustig finden eines Witzes...

• Ersteller Ersteller Syntoxic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Syntoxic

Unregistriert
So Leute! Ich wollte fragen wieso ich genau einen Chatmute bekomme wenn ich über einen Witz lache und haha schreibe? 3 Monate für haha? Und leute die zb. Hu r3 n s0hn schreiben bekommen nichts?
Mal ernsthaft, das geht mir so am Sack. Dann sind da Leute in QSG, weil ich nicht gg schreiben kann ,,Der Heult bestimmt jetzt" oder " Du bist so respektlos"
Ich habe ernsthaft fast keinen Grund mehr auf den Server spielen zu wollen da die Community zu 80% aus Leuten sind die "leicht" "nO0B" oder "Unverdient" in den Chat schreiben oder weil man wegen jedem scheiss irgendne Strafe kriegt...

bitte zu den entbannungsanträgen schreiben, danke :)

So Leute! Ich wollte fragen wieso ich genau einen Chatmute bekomme wenn ich über einen Witz lache und haha schreibe? 3 Monate für haha? Und leute die zb. Hu r3 n s0hn schreiben bekommen nichts?
Mal ernsthaft, das geht mir so am Sack. Dann sind da Leute in QSG, weil ich nicht gg schreiben kann ,,Der Heult bestimmt jetzt" oder " Du bist so respektlos"
Ich habe ernsthaft fast keinen Grund mehr auf den Server spielen zu wollen da die Community zu 80% aus Leuten sind die "leicht" "nO0B" oder "Unverdient" in den Chat schreiben oder weil man wegen jedem scheiss irgendne Strafe kriegt...
Also Dafür gebe ich dir echt recht.
Ich hatte neulich einen im Spiel der hat nur so mit Schimpfwörter um sich geschmissen ( Videobeweis gibt's auch) und der hat mir erzählt, dass Termine dafür bisher nur mal n paar Wochen einen Chatbann bekommen hat.

Wenn du 3 Monate bekommst war das sicher nicht dein erster Mute außerdem bekommt man für Hu r3 n s0hn natürlich einen Mute du musst hald einfach Manuell einen Report einreichen und anscheinend hast du aus deinen ganzen Mutes nichts gelernt wenn man mal betrachtet wie Respektlos du hier jetzt schreibst.

Ps. Du kanns auch einfach einen Entbanungsantrag stellen sofern du hier nicht gelogen hast was ich dir durchaus zutraue

Hallo

1. Du bekommst bestimmt keinen Chatmute, wenn du nur über einen Witz lachst.

2. Chatmutes sind meistens bis immer gerechtfertigt.

3. "Hu r3 n sohn" kann reportet werden.

4. 80% ist eine völlig zufällige Zahl, die wahrscheinlich nicht einmal stimmt.

5. Wenn dich hier nichts mehr hält, bist du frei, diesen Server zu verlassen.

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop