Chatbann durch Beleidung für 90 Tage

• Ersteller Ersteller L3sbggW6yBvwQtmffpu5G3Qa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L3sbggW6yBvwQtmffpu5G3Qa

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,
ich spiele mitlerweile schon jeden Tag auf diesem Server. Und habe auf meinem Account Premium und habe auf ihn einen Chatban weil ich in den Chat "lappn" geschrieben habe, weil mich jeder weghackt/wegangelt. Jedesmal diese TryHarder die es so nötig haben immer jeden mit der Angel wegzuspammen oder sogar immer abzustauben. Dann regt man sich auf und schreibt halt was böses. Ich mitlerweile bereue es sehr weil ich mitlerweile schon 90 TAGE Chatbann bekommen habe. Früher war alles viel anders! Am ende eine Runde schreibt man "GG" und nicht " Du Spast" oder so aber was soll man machen, wenn sie die ganze Zeit einen weggrodden. Es kann mir keiner erzählen das es ihm gefällt oder nicht störrt. Wieso macht man nicht einfach das AngelPVP aus? Die meisten würden sich so richtig freuen! Weil die Anfänger garkeine Chance haben in irgendeinem Sinne mal irgendeine Runde zu gewinnen. Aber naja genug geredet. Ich mein, ja am Ende einer Runde beleidigt man nicht, aber was soll man machen? Ich wollte nur sagen das es mir leid tut, und ich einfach das beleidigen lasse. Liebes Gomme-Team könntet ihr den Chatbann evtl. entfernen/verkürzen? Ich wäre sehr dankbar darüber.... ich würde das Beleidigen lassen, und schrei in meinem Zimmer rum oder so... Naja.
ps: IGN: zBlacky
LG. zBlacky

Anhänge

• bild für gommeteam.png
    bild für gommeteam.png
    5,9 KB · Aufrufe: 0
Hej c:

Ich kann dich komplett verstehen, bin aber selber ein Fan von RodPvP :D , aber so ist es nun mal, Minecraft ist inzwischen die reinste Kiddie-Community.

Ach und bezüglich deines Chatbans, wenn du ihn verkürzen möchtest, klicke *hier*.

~IchGehMalMitte

Ich kann dich komplett verstehen, bin aber selber ein Fan von RodPvP :D , aber so ist es nun mal, Minecraft ist inzwischen die reinste Kiddie-Community.

Ja, ich bin auch ein Fan von RodPVP aber ganz ehrlich, man muss es nicht übertreiben. Und jeder 2te wird am Ende einer Runde beledigen da wette ich drauf. Aber naja Minecraft ist jetzt so wie es ist. Einfach nur noch getryharde!

Ich kann dich auch völlig verstehen, aber du solltest doch langsam wissen das es auf Gomme für fast alles einen chatban gibt. :D

Das ist richtig krass geworden, für was man alles jetzt einen Chatbann bekommt, man darf z.B auch kein "easy" mehr schreiben oder so! WIESO GOMMETEAM?! Ich versteh es nicht.

man darf z.B auch kein "easy" mehr schreiben oder so! WIESO GOMMETEAM?! Ich versteh es nicht
Eigentlich wäre das ja auch keine Belieidigung, aber leider haben die ganzen Kiddies (und bisweilen auch die "PvP-Pros") nur so mit Beleidigungen und Provokationen um sich geworfen, als es das aktuelle Chatbann-System noch nicht gab. In dieser Zeit wurden "easy" und "eZ" eigentlich nur noch zur Provokation genutzt. Also hat das Team durchgegriffen und hat das neue System eingeführt, bei dem dann auch Provokationen geblockt wurden. Klar, ein bisschen Provokation ist ja eigentlich nicht schlimm, aber auf GommeHD.net spielen halt auch viele "kleine Kinder", die wegen sowas gerne mal ausrasten. ;)

- Y0rsh

Eigentlich wäre das ja auch keine Belieidigung, aber leider haben die ganzen Kiddies (und bisweilen auch die "PvP-Pros") nur so mit Beleidigungen und Provokationen um sich geworfen, als es das aktuelle Chatbann-System noch nicht gab. In dieser Zeit wurden "easy" und "eZ" eigentlich nur noch zur Provokation genutzt. Also hat das Team durchgegriffen und hat das neue System eingeführt, bei dem dann auch Provokationen geblockt wurden. Klar, ein bisschen Provokation ist ja eigentlich nicht schlimm, aber auf GommeHD.net spielen halt auch viele "kleine Kinder", die wegen sowas gerne mal ausrasten. ;)

- Y0rsh

Ja, du hast vollkommen Recht! Ich mein auch, das Minecraft ab 12 ist oder? Wieso spielen dann diese 6-11 Jährige kids und fühlen sich dann wenn sie RodPVP können oder so ich finde es einfach lächerlich, was aus der Minecraft Community geworden ist... :c
Einfach nur trauruig.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Vielleicht solltest du einfach mal lernen wegen so etwas nicht gleich auszurasten ^^
Man kann nämlich auch komplett ohne Wörter wie "eZ Lappn haxor" kommunizieren.

Vielleicht solltest du einfach mal lernen wegen so etwas nicht gleich auszurasten ^^
Man kann nämlich auch komplett ohne Wörter wie "eZ Lappn haxor" kommunizieren.

Leichter gesagt, als getan ;)
Aber mein Beitrag wurde angenommen und nun auf 55 Tage verkürzt.

• Like
Reaktionen: Nicooo
ich wurde mal aus dem chatgebannt für 3 Tage,weil ich geschrieben hab:Das war ein easy Jump and run, oder einmal war ich spectator und habe zu meinen party kollegen geschrieben,dass wir so easy weggerekkt wurden sind und habe einen Entbannungsantrag gestellt,DER NICHT ANGENOMMEN WURDE;WAS SOLL DAS!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop