Erledigt Chatbann CuzImMirdo-->Verminderung

CuzImMirdo

Mitglied
29 Nov. 2014
3
1
235
24
Hey!Ich habe einfach einen 90 Tage Chatbann bekommen!Ich hatte erst 5 Tage,jedoch als der Server nicht mehr richtig ging(letztens),bin ich wieder auf Gomme gegangen und wollte etwas in Qsg schreiben,aber dann sehe ich,wie oben schon genannt,einfach einen 90 Tage Chatbann und Ich finde das nicht fair,weil ich nur einen 5 Tage Chatbann hatte und darauß werden dann gleich 90 Tage oder was?

PS:Außerdem unterstütze ich den Server regelmäßig mit dem Kauf des Premium Rangs....Deswegen finde ich es einfach nur unfair mich von der Gesellschaft auszuschließen:

1.Ich kann meinen Freunden nicht mehr schreiben!
2.Clan Aktivitäten sind durch einen Chatbann nicht mehr möglich-->Party usw.
3.Fragen dass der Gegner "Fixen" soll können nun nicht mehr geschrieben werden.

LG. MirdoFX aka. CuzImMirdo

Zuletzt bearbeitet:
Hey!Ich habe einfach einen 90 Tage Chatbann bekommen!Ich hatte erst 5 Tage,jedoch als der Server nicht mehr richtig ging(letztens),bin ich wieder auf Gomme gegangen und wollte etwas in Qsg schreiben,aber dann sehe ich,wie oben schon genannt,einfach einen 90 Tage Chatbann und Ich finde das nicht fair,weil ich nur einen 5 Tage Chatbann hatte und darauß werden dann gleich 90 Tage oder was?

PS:Außerdem unterstütze ich den Server regelmäßig mit dem Kauf des Premium Rangs....Deswegen finde ich es einfach nur unfair mich von der Gesellschaft auszuschließen:

LG. MirdoFX aka. CuzImMirdo

Hey!

Premium schützt dich nicht vor Strafen. Das ändert reingarnichts. Nun im nachhinein sollte dir klar sein das du etwas falsch gemacht hast. Du kannst versuchen einen Antrag zu stellen.
Manchmal ist es besser nichts zuschreiben bevor man beleidigt oder anderes schreibt. In diesem Sinne: Selbst Schuld! 5 Tage ist glaube ich nicht der erste Fall dann gewesen. (Hier kannst du einen Antrag stellen: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/ )

Grüße,
Joker

5 Tage sind ärgerlich, 90 Tage tun schon richtig weh.
Aber wie Dein Beitrag zeigt bist Du ja nicht mal bereit Dich in der Not an simpelste Regeln zu halten. Also lassen wir uns mal überraschen was Du denn sonst so an "nichts" angestellt hast. Poste mal den Code zum Chatbann.
Und wenn Du Dich immer noch fragst was meine spitze Bemerkung soll so lies Dir doch noch mal die Posts meiner Vorredner durch. Das rumheulen im Forum ist nämlich total sinnfrei und an den Regeln vorbei. Versuch es einfach mit einem Entbannungsantrag. Jeder der reinen Gewissens ist kann sich dort gerne melden.

Deswegen finde ich es einfach nur unfair mich von der Gesellschaft auszuschließen:

Sei froh, dass du "nur" einen Mute bekommst. Früher wurde man für Beleidigungen/Provokationen komplett vom Server gebannt. Wäre dir das lieber?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop