Allgemeines Chatbann beim GommeHD.net Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinPro

Mitglied
6 Mai 2015
1
3
230
28
Ich wurde schon oft auf GommeHD.net chat gebannt weil ich beleidigende aber auch manchmal harmlose Wörter geschrieben habe. Ich wurde Heute chat gebannt für 7 Tage, weil ich in einer Bedwars Lobby "AMK" geschrieben habe. Ich habe AMK geschrieben weil ich ziemlich weit war bei dem Lobby- jump and run, und ich dann anschließend runter gefallen bin, somit habe ich keinen Spielen Angegriffen weder noch beleidigt sonder aus reiner Rage dieses beleidigende Wort geschrieben. Lange Rede kurzer Sinn ich würde es toll finden wenn ihr eine Warnung in den Chat auftauchen lassen könnt (z.b achte auf deine Wortwahl, beleidigende Wörter werden mit einem Chatbann bestraft.) so dass man eine zweite Chance bekommt, bevor der Chatbann kommt, und dass die Strafen nicht so hart sind, weil mehrere Tage aus dem Chat gebannt zu sein ist sehr nervig, da man den Chat oft in Minispiele braucht.

PS: eine Verkürzung bei dem Chatbann von mir wäre nett ^^

Dein Chatbann wird verkürzt (wenn nicht sogar komplett aufgehoben), wenn du einen Entbanungsantrag stellst.
Beim Erstellen des Antrages solltest du die Vorlage beachten.
-->https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread

Zu dem Rest:Falls so ein Ausrutscher ausversehen kommt,könnte man das einblenden.
Ach und für alle Leute die sagen Dann-Schreibe-Diese-Wörter-Garnicht:
Irgendwie versteht ihr nicht ganz was er damit sagen will. Er will kein Entbannungsantrag stellen, sondern hat vorgeschlagen das wenn man ein Wort, wie z.B (Amk, Arsch) schreibt, dass bevor man ein Chatbann kassiert, der bis zu 90 tage anhalten kann, dass eine Meldung im Chat kommt wie: "Verwarnung: Bitte achte auf deine Wortwahl, beim nächsten mal wird ein Chatbann vorgezogen", "Chatverwarung, bitte achte auf deine Wortwahl. Bei der nächsten Herabsetzung, gibt es ein Chatbann". Bitte, liest euch bevor ihr irgendwelche Sachen schreibt, den Text erneut durch. (Ich weiß, dass er geschrieben hat: "PS: Eine Verkürzung des Chatbanns wäre nett", jedoch könnt ihr doch wenigstens etwas zur seiner Idee aüßern?)

• Like
Reaktionen: BinPro
Sicher, dass du es genau so geschrieben hast? Bei sowas kommt normalerweise auch die Nachricht. Nur wenn man absichtlich versucht das System zu umgehen, indem man Punkte, oder irgendwas ins Wort schreibt, wird man dann auch automatisch gemutet.

Bei einigen Nachrichten kommt eine Warnung, bei offensichtlich Provokanten oder Beleidigenden Äußerungen ist der User selbst verantwortlich. Bevor man eine Chatnachricht absendet, sollte man seinen gesunden Menschenverstand nutzen und sich vergewissern, dass sie nicht zu einem Mute führen könnte :)
Eine Warnung wird es in dem Ausmaß deshalb nicht geben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop