Erledigt CHATBANN 30 Tage

• Ersteller Ersteller ibZRhIZeezxo9KSirawfg9dB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ibZRhIZeezxo9KSirawfg9dB

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD-Team, in diesem Thema möchte ich fragen, ob Ihr stattdessen mein Chatbann verkürzen könntet, da ich wirklich nicht diese 30 Tage abwarten möchte, Aufgrund dieser Provokation
''gg lppen''.

Wie wissen, dass ''gg lppen'' nicht nett ist und beleidigend auftaucht, aber 30 Tage Chatbann finde ich, meiner Meinung nach, viel!

Es wäre wirklich eine tolle Umstellung von euch, den gerade muss ich 27 Tage warten!

Hier noch meine persönlichen Daten:
IGN: AdonisL

Es ist kein muss, es liegt in der Entscheidung des Moderators. Wie gesagt es wäre sehr nett von euch!

Mfg

Adonis

Du wurdest anscheinend schon öfter gemutet, weswegen dein jetziger Mute 30 Tage lang andauern wird.
Das einzige was du machen kannst, ist einen EA zu schreiben und darauf hoffen, dass du diesen gut geschrieben hast und der angenommen wird.

• Like
Reaktionen: melino
Das geht net, weil sonst kommt jeder an nur weil er was ganz kleines geschrieben hat! Also muss man dir erlich sagen "selber schuld".
Die frage ist wieso schreibst du das überhaupt? Statt nur "GG" zuschreiben?
mit freundlichen grüßen
MCFishTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop