[Bevor ihr abstimmt, bitte zuerst die untenstehende Idee lesen!]
Liebes GommeHD.net Team & Forumuser,
heute möchte ich euch eine meiner Ideen vorstellen. Ich hoffe, diese wird euch auch gefallen.
Vorgeschichte
Vor ein paar Tagen habe ich mich unangemessen im Chatsystem verhalten und bekam dafür Chatban.
Meine Freunde, die Ts³ & Skype nicht benutzen, wollten aber mit mir spielen.
Darauf fragten sie: ''Kommst'e Party? ''
Ich konnte ihnen nicht antworten, weil ich wie gesagt Chatban habe.
Die Idee
Vor nicht allzu langer Zeit hat der GommeHD.net Server die AFK Meldung herausgebracht.
Das brachte mich auf die Idee, dass man eine ähnliche Mitteilung auch für User, die Freunden mit Chatban schreiben wollen, machen könnte:
Wenn ein Freund einen Spieler mit Status Chatban anschreibt oder zu einer Party einlädt, erhält er daraufhin folgende Meldung: «Dieser Spieler hat momentan Chatban!»
Welche Vorteile hat die Funktion genau?
Einige von euch denken sich jetzt, dass dies doch total unnötig ist. Ich bin da aber anderer Meinung.
Bisher mussten ich und meine Freunde in SkyWars oder UHC 1 vs. 1 joinen, um ein Schild zu machen und darauf zu schreiben: «Hab' Chatban.»
Schlussfolgerung
Es würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreiben würdet.
Wenn ihr gleicher Meinung seid, dann lasst doch einen Like da.
Freundliche Grüsse, etimif
Liebes GommeHD.net Team & Forumuser,
heute möchte ich euch eine meiner Ideen vorstellen. Ich hoffe, diese wird euch auch gefallen.
Vorgeschichte
Vor ein paar Tagen habe ich mich unangemessen im Chatsystem verhalten und bekam dafür Chatban.
Meine Freunde, die Ts³ & Skype nicht benutzen, wollten aber mit mir spielen.
Darauf fragten sie: ''Kommst'e Party? ''
Ich konnte ihnen nicht antworten, weil ich wie gesagt Chatban habe.
Die Idee
Vor nicht allzu langer Zeit hat der GommeHD.net Server die AFK Meldung herausgebracht.
Das brachte mich auf die Idee, dass man eine ähnliche Mitteilung auch für User, die Freunden mit Chatban schreiben wollen, machen könnte:
Wenn ein Freund einen Spieler mit Status Chatban anschreibt oder zu einer Party einlädt, erhält er daraufhin folgende Meldung: «Dieser Spieler hat momentan Chatban!»
Welche Vorteile hat die Funktion genau?
Einige von euch denken sich jetzt, dass dies doch total unnötig ist. Ich bin da aber anderer Meinung.
Bisher mussten ich und meine Freunde in SkyWars oder UHC 1 vs. 1 joinen, um ein Schild zu machen und darauf zu schreiben: «Hab' Chatban.»
Schlussfolgerung
Es würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreiben würdet.
Wenn ihr gleicher Meinung seid, dann lasst doch einen Like da.
Freundliche Grüsse, etimif