Erledigt Chatban????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IudeG8

Mitglied
2 Feb. 2018
20
3
233
22
Moin Moin,
Ich habe gerade Chatban bekommen weil ich das Wort "nichts" in den Chat geschrieben habe. Ich habe das Wort "NICHTS" geschrieben und bekomme Chatban??.

Ja habe eine verwarnung, aber trotzdem finde ich es ziemlich lächerlich
Ob es lächerlich ist oder nicht kann man drüber streiten, aber es ist auch unnötig zu nixen. Immerhin bekommen Teammitglieder genügend Fragen wenn sie beispielsweise in der Gommunity sind und wenn sie dann ständig dabei genixt werden ist das nicht wirklich angenehm sondern einfach nur nervig

Ich kann ja verstehen, wenn sie das tags über machen, aber es war niemand in der Gommunity der irgendwas gefragt hat, geschweigedenn anwesend war. Da finde ich es schon ziemlich unnötig chatban zu verteilen

Ob es lächerlich ist oder nicht kann man drüber streiten, aber es ist auch unnötig zu nixen. Immerhin bekommen Teammitglieder genügend Fragen wenn sie beispielsweise in der Gommunity sind und wenn sie dann ständig dabei genixt werden ist das nicht wirklich angenehm sondern einfach nur nervig

Da redet der richtige...

Nixxen wird bestraft weil es missbrauch vom Support ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop