Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrRainbowCakeHD

Mitglied
26 März 2018
1
0
35
20
49681 Garrel
Ich wollte das ihr es mit dem Chatban ein wenig nicht so ernst nimmt ich habe nur zu meinem Freund:Du Idiot. Geschrieben und habe jz 10 Tage Chatbann erhalten ich meine das ist doch blöd z.B jmd achreibt zu jemanden bist du dumm? Und erhält 10 Chatbann und ja das wollte ich euch fragen und ich wollte fragen ob ihr mein Chatban zurück nehmen könnt den es tut mir leid was ich zu meinem Freund geschrieben habe.

Ich wollte das ihr es mit dem Chatban ein wenig nicht so ernst nimmt ich habe nur zu meinem Freund:Du Idiot. Geschrieben und habe jz 10 Tage Chatbann erhalten ich meine das ist doch blöd z.B jmd achreibt zu jemanden bist du dumm? Und erhält 10 Chatbann und ja das wollte ich euch fragen und ich wollte fragen ob ihr mein Chatban zurück nehmen könnt den es tut mir leid was ich zu meinem Freund geschrieben habe.
Du kannst hier einen Antrag zur Verkürzung deines Mutes stellen.

Im Übrigen ist das hier das falsche Unterforum. Fragen zum Server solltest du hier stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janmm14
//moved

Dann hättest du ihm das per Privatnachricht schreiben sollen, im öffentlichen Chat wird soetwas nicht geduldet.

Die Längen eines Chatbanns hängen ebenfalls mit der Häufigkeit bisheriger Chatfehlverhalten zusammen.

//moved

Dann hättest du ihm das per Privatnachricht schreiben sollen, im öffentlichen Chat wird soetwas nicht geduldet.

Die Längen eines Chatbanns hängen ebenfalls mit der Häufigkeit bisheriger Chatfehlverhalten zusammen.

Euer Filter macht den Server mehr als kindgerecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop