Allgemeines Chatban

Thomycraft

Premium
28 Dez. 2017
5
125
698
Pearson Specter
Hallo liebes Gommeteam

Ich finde wenn man Chatban hat, sollte man wenigstens im Freundeschat, Partychat und im Clanchat schreiben können. Wenn man nämlich Chatban hat kann man sich mit niemandem in irgend einer Weise kommunizieren. Ich würde mich freuen, wenn dieses Thema in die Besprechung kommt

Hey,

ich finde, dass das nicht so sein sollte, da ein Chatbann auch irgendwo eine Bestrafung sein und weh tun soll.

Daher bin ich dagegen.

Auch gibt es schon einige dieser Vorschläge. Da das Nichtbenutzen der Suchfunktion zu einer Strafe führen kann, würde ich diese vorher benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
KeinEmxl

• Like
Reaktionen: Wolle8
Hallo liebes Gommeteam

Ich finde wenn man Chatban hat, sollte man wenigstens im Freundeschat, Partychat und im Clanchat schreiben können. Wenn man nämlich Chatban hat kann man sich mit niemandem in irgend einer Weise kommunizieren. Ich würde mich freuen, wenn dieses Thema in die Besprechung kommt
Nein, denn du brichst die Regeln und die Strafe ist, dass du aus dem GANZEN Chat ausgeschlossen wirst. Außerdem wurde das schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Suchfunktion benutzen...

Nein, denn du brichst die Regeln und die Strafe ist, dass du aus dem GANZEN Chat ausgeschlossen wirst. Außerdem wurde das schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Suchfunktion benutzen...

pff von wegen. Den Traitor chat kann man ja auch benutzen... ja oke das könnte ein Bug sein, aber trotzdem.

Ist wahrscheinlich auch ein Bug... Und was soll das "aber trotzdem" was ist denn trotzdem so ?
Er findet es halt unfair, dass man nicht mit seinen Mates oder Freunden schreiben kann. Ich finde das aber richtig so, Strafe muss sein. Wenn man sich die Regeln vernünftig durchliest und sich zusammenreißt, bekommt man erst gar keinen Chatbann.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hey,

Wenn du dich in einem Chat unangemessen Verhalten hast, dann wirst du vom globalen Chat ausgeschlossen.
Aus Fehlern soll man lernen ^^
Ich sehe in dem Fall 3 Optionen:
-Du wartest deine Strafe ab
-Du stellst einen Entbannungsantrag für den Chat
-Du nutzt Skype, Teamspeak, Discord, o.ä.

Wenn du vom Chat ausgeschlossen wurdest, weil du eine Regel missachtet hast, dann wäre es in meinen Augen keine Bestrafung dich nur vom öffentlichen Chat auszuschließen.

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop