Allgemeines Chatban

Hey liebe Communtity!

Ich habe mir, nachdem ich gestern aus dem Chat gebannt wurde, gedacht, dass man ja beim Mute-System mehr Freiheiten einführen könnte. Was ich damit meine ist, dass bestimmte Wörter, trotz Chatban, gesendet werden wie zum Beispiel:
  • GG
  • Nice!
  • Gut Gespielt
Das waren nur ein paar Ideen von mir. Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.

MfG Block

Hey,
Vom Ding her finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht, allerdings soll ein Chatbsn eine Bestrafung sein. Daher würde ich es nicht gut finden. Halte dich einfach an die Chatregeln und du musst dir darum keine Gedanken machen ^^

Grüße
~N

• Like
Reaktionen: Zentakki und Luziusi
Heyho BlockseekerHD,

ich wäre nicht dafür, dass man was schreiben könnte. Jedoch fände ich es durchaus sinnvoll, das man an seinen Namen einen Tag bekommt, wodurch man erkennt, dass derjenige einen Chatbann hat. Somit muss man nicht ständig anderen mit Schildern verklickern, dass man einen Chatbann hat.

MfG Ingebork

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Nvqo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop