Allgemeines Chatban

HochDieDDR

Mitglied
17 Dez. 2016
5
0
525
36
Liebes Team,

Ich finde die Regeln mit Chatban nicht gut.Man bekommt fast schon wegen alles Chatban.Kann man da villeicht etwas ändern?? Zum Beispiel:Das darf man nicht schreiben oder so aber bitte denkt mal drüber nach.Ich bin mir sicher , dass einige sich darüber auch aufregen.

PS:Dies ist kein Hate

Viele Grüße

Hey, es gibt Gründe dass diese Wörter verboten wurden. Viele User nutzen nicht die normalen wörter sondern versuchen diese mit anderen Kombinationen, Zahl statt Buchstabe etc. zu ersetzen. Dann würde sich das Chatban System wieder nichts bringen weshalb hierbei mit Sicherheit keine Änderung in Aussicht ist.

Bin der Meinung, dass keine automatischen Chatbans vergeben werden sollten. Habe einen bekommen, weil ich mich selbst als "Spast" bezeichnet habe... sowas ist dann halt schon recht nervig, da man niemanden beleidigen will oder manchmal mit Leuten rumalbert und vorher nicht nachdenkt. Deshalb sollte diese Automatisierung wegfallen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop