Liebes Team,
Ich finde die Regeln mit Chatban nicht gut.Man bekommt fast schon wegen alles Chatban.Kann man da villeicht etwas ändern?? Zum Beispiel
as darf man nicht schreiben oder so aber bitte denkt mal drüber nach.Ich bin mir sicher , dass einige sich darüber auch aufregen.
PS
ies ist kein Hate
Viele Grüße
Ich finde die Regeln mit Chatban nicht gut.Man bekommt fast schon wegen alles Chatban.Kann man da villeicht etwas ändern?? Zum Beispiel
PS
Viele Grüße