Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightDXD

Mitglied
16 Apr. 2016
20
22
263
Area 51
Liebes GommeHD.net Team.

Ich wurde für 2 Tage aus dem Chat gemutet. Ich habe aber weder jemanden beleidigt, oder ein unabgemessenes Wort benutzt. Ich glaube, dass es sich um einene Fehler handelt

Bitte entmutet mich wieder LG: LightCrafterTV

Guten Tag,
wenn du glaubst, zu unrecht gemutet worden zu sein, kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
Beachte dabei die Vorlage
Dort wirst du dann den Grund für dein Vergehen entfernen.

Dazu sei gesagt, das du wahrscheinlich vor Ablauf nicht mehr entbannt wirst, da die Bearbeitung um die 48 Stunden dauert.

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Guten Tag,
wenn du glaubst, zu unrecht gemutet worden zu sein, kannst du einen Entbannungsantrag stellen.
Beachte dabei die Vorlage
Dort wirst du dann den Grund für dein Vergehen entfernen.

Dazu sei gesagt, das du wahrscheinlich vor Ablauf nicht mehr entbannt wirst, da die Bearbeitung um die 48 Stunden dauert.

Ich schließe mich dir an, dennoch finde ich es lustig wie auf einmal vier "Hobbysupporter" einen hilfreichen Beitrag kopieren.

[Das soll kein Front an irgendwelche Mitmenschen sein, in diesem Fall wollte ich nur die Message da lassen,dass einmal reicht.]

P.s hier noch ein paar Tipps dafür wie du den Entbannungsantrag am besten stellst!

- Gib zu was du getan hast und zeig Reue bzw. entschuldige dich.
- Versichere dass diesen vergehen sich nicht wiederholt. (Bitte dann auch einhalten sonst machst du dich unglaubwürdig)
- Und als letztes bedankst du dich Höfflich auch wenn der Antrag abgelehnt wurde.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop