Liebe User/Liebes GommeTeam!
Chatban ist eine Strafe. Daran gibt es nichts zu rütteln, und mein Beitrag bezieht sich nicht darauf diese Strafe zu mildern.
Ich weiß es ist schon oftmals vorgeschlagen worden - und immer abgelehnt worden. Allerdings bitte ich darum das nochmal zu lesen, und zu beurteilen. :
Mein Vorschlag ist, dass man einen Hinweis für Teamspieler, Leute die einen privat per msg anschreiben und für Partys einführt.
Er soll zeigen dass [Beispiel] der Spieler einen cz1230 Chatban hat (ich hab keinen..). Damit sich nicht mehr alle denken wieso denn der nicht zurückschreibt.
Dies soll nicht kompliziert sein (irgentwie mit Dauer des Banns oder so) sondern nur ein Symbol beispielsweise, oder eine kleine Schrift oder über dem Kopf ein Symbol. Irgendsowas halt ihr versteht mich schon.
Ich hoffe dass das den Datenschutz nicht verletzt, aber ich finde nein.
Liebe Grüße
cz1230
Chatban ist eine Strafe. Daran gibt es nichts zu rütteln, und mein Beitrag bezieht sich nicht darauf diese Strafe zu mildern.
Ich weiß es ist schon oftmals vorgeschlagen worden - und immer abgelehnt worden. Allerdings bitte ich darum das nochmal zu lesen, und zu beurteilen. :
Mein Vorschlag ist, dass man einen Hinweis für Teamspieler, Leute die einen privat per msg anschreiben und für Partys einführt.
Er soll zeigen dass [Beispiel] der Spieler einen cz1230 Chatban hat (ich hab keinen..). Damit sich nicht mehr alle denken wieso denn der nicht zurückschreibt.
Dies soll nicht kompliziert sein (irgentwie mit Dauer des Banns oder so) sondern nur ein Symbol beispielsweise, oder eine kleine Schrift oder über dem Kopf ein Symbol. Irgendsowas halt ihr versteht mich schon.
Ich hoffe dass das den Datenschutz nicht verletzt, aber ich finde nein.
Liebe Grüße
cz1230