chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LenniHD

Mitglied
27 Jan. 2017
5
1
165
47
Hallo liebes Gomme Team! ich habe wieder chatban insgesamt ist es jetzt 1jahr und das geht nicht mehr ich will mal chaten ich kann erst seid 3 tagen wieder chaten habe mich gefreut.Jemand hat mich beleidigt und ich habe selber geschrieben.Und dann habe ich chatban gekriegt das finde echt seltsam wenn ich kein chatban mehr hätte wurde mich das echt freund und heiße ingame RotexLennyYT Lg LenniHD!

• Like
Reaktionen: FameBaby
Benehme dich einfach im Chat, dann erhälst du auch keine Strafe.
Ich konnte jetzt nicht aus deinem Text entnehmen, ob du 1 Jahr gemutet wurdest oder vor einem Jahr deine letzte Strafe erhalten hast. Auf jedenfall ist das doch egal - Fazit: Du benimmst dich nicht im Chat und erhälst dafür eine Strafe.

Du kannst pro Mute/Ban einen Entbannungsantrag stellen. Wenn dieser abgelehnt wird, musst du mit deiner Strafe leben.
Jedoch kann dein Mute/Ban verkürzt/aufgehoben werden.

danke schön aber ich habe nichs gemacht und insgesamt habe ich jetzt 1jahr chatban 3monate 4mal

danke schön aber ich habe nichs gemacht und insgesamt habe ich jetzt 1jahr chatban 3monate 4mal
Aha. Erstmal, ein paar Zeichen und Grammatik bitte...danke.
Jetzt, benimm dich. Ich wie als wenn dein Nachbar deine Freunde umbringt, du dann seine und dich beschwerst, dass du in den Knast musst...ei bisschen extrem, aber was ich meine merkt man hoffentlich.

• Like
Reaktionen: Jensible
Hallo liebes Gomme Team! ich habe wieder chatban insgesamt ist es jetzt 1jahr und das geht nicht mehr ich will mal chaten ich kann erst seid 3 tagen wieder chaten habe mich gefreut.Jemand hat mich beleidigt und ich habe selber geschrieben.Und dann habe ich chatban gekriegt das finde echt seltsam wenn ich kein chatban mehr hätte wurde mich das echt freund und heiße ingame RotexLennyYT Lg LenniHD!
Anstatt zu schreiben "selber" hättest du ja einen Chatlog erstellen können und hier im Forum den beleidigenden Spieler melden können. Durch das "selber" hast du die Beleidigung zurückgegeben und selbst beleidigt.

Hoffe es ist verständlich.

Gruß

Jensible

Https://chatlog.gommehd.net/ID
Statt ID schreibst du deinen Code rein der als Grund im Chat steht^^ Dann siehst du deinen Chatlog und weißt warum du gebannt wurdest...

Außerdem warum hast du den beleidigenden Spieler nicht einfach reported?

Hallo,
was soll ich sagen.
Du wurdest nicht direkt beleidigt sondern es hat einer "ihr ärschen" geschrieben. Eine unnette doch recht moderate Beleidigung.
DU bist es der daraufhin "selber misset" schreibt.

Jemand hat mich beleidigt und ich habe selber geschrieben.
Soviel dann mal zum Wahrheitsgehalt Deiner Aussage.

Hier noch der volle Chatloglink: https://chatlog.gommehd.net/54HLRp88

1. Versuchs mit der Wahrheit.
2. Provoziere nicht.
3. Lass Dich nicht provozieren.
4. Aufgrund deiner "Vorbildung" bezüglich Fehlverhalten im Chat und entsprechende Konsquenzen finde jeden
Chatbann für Dich gerechtfertigt. Wer nicht lernen will muss eben fühlen.

Gruß

Abwasserkapitaen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop