chatban

Gabriel910

Mitglied
21 Feb. 2016
82
101
730
Hi,
wollte euch mal fragen also...
es war nee fcw Runde mit Gegnern wo man nur träumen kann links und rechts auf 120 2x 13er bow und 2 die immer splefen "ein Traum".... also schrieb ich "lernt spielen"
Aber das war und egal wir haben aus Just for Fun gespielt da wir nie so spielen wir wir waren 1 ist dann geleavt weil es kein Spaß mehr machte ein weiterer kurz darauf auch dann waren wir zu 2 ich und noch einer der nicht der bester war aber trd war er lustig weil die Gegner zu 4 auf uns sind und es 3-4 mal nicht geschafft haben obwohl das Bett nicht mal gescheit eingebaut war. Als dann einer runter kam auf den 1 TNT Schutz war da mein Kollege auch der Gegner splefte sich und ich habe ihn runter gekickt mein Kollege hat sich auch gespleft und ist genau da runter wo keine Blöcke waren xd ich schrieb also "hahahhaha.....". Danach schrieb der Gegner cl usw.. und ich Kindisch auch cl weil ich mir dachte für hahahah was nicht mal an ihn gerichtet war chatban zu kassieren... also schrieb ich kindisch "danke für die Drohung :D das wird n langer chatban"

Hier der Chatlog
https://chatlog.gommehd.net/C3H0D176

Das soll kein EA sein will lediglich nur eure Meinung hören.....

LG Gabriel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop